habe mir das spiel gekauft (Demolition Company)

ich habe mir das spiel bei simuwelt gekauft aber da ist kein download arschienen das geld wurde abgezogen vom konto



Bitte schnell um hilfe

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:39 von morten243

keine Antworten

Dieses Video zu Demolition Company - Der Abbruch-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demolition Company - Der Abbruch-Simulator

Demolition Company

Demolition Company - Der Abbruch-Simulator spieletipps meint: Als Ein-Mann-Baufirma reißt ihr Wände, Häuser und dergleichen ein. Trotz des motivierenden Level-Systems nervt es, ständig auf Betonflächen zu schauen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.05.2010
57
Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demolition Company (Übersicht)
* gesponsorter Link