habe mir das spiel gekauft (Demolition Company)

ich habe mir das spiel bei simuwelt gekauft aber da ist kein download arschienen das geld wurde abgezogen vom konto



Bitte schnell um hilfe

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:39 von morten243

keine Antworten

Dieses Video zu Demolition Company - Der Abbruch-Simulator schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demolition Company - Der Abbruch-Simulator

Demolition Company

Demolition Company - Der Abbruch-Simulator spieletipps meint: Als Ein-Mann-Baufirma reißt ihr Wände, Häuser und dergleichen ein. Trotz des motivierenden Level-Systems nervt es, ständig auf Betonflächen zu schauen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.05.2010
57
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demolition Company (Übersicht)
* gesponsorter Link