Kilometerstand (NfS Most Wanted (2005))

Wenn ich freie fahrt, Rennen usw.fahre,zeigt es nicht an,wie schnell ich in Kilometer bin.Ich seh nicht wie schnell ich auf dem Tacho bin.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:44 von Sebastian217

3 Antworten

Meinst du etwa, dass die Armaturen nicht zu sehen sind?
Dann befolge diesen Weg:
Esc > Optionen > Spieler > Armaturen: wahrscheinlich ist dies auf AUS...

Antwort #1, 31. März 2013 um 21:04 von Yoshi2205

Ich seh die Armaturen schon von Anfang an.Das problem ist:ICH SEH NICHT WIE SCHNELL ICH BIN.
Also zb.Die Armaturen sind ein,und trotzdem seh icht nicht wie schnell ich fahre.
Wenn ich zb. 326km/h fahre zeigt es nicht die Geschwindigkeit an.
Aber die Armaturen seh ich.

Antwort #2, 01. April 2013 um 13:08 von Sebastian217

verändere doch mal die farben deiner armaturen... vielleicht hilft das !

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:28 von Yoshi2205

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link