Battlefield 4 Beta key? (BF 3)

Moinsen Leute, ich schaute letztens ein Video auf Youtube von dem LPer PinkPanther aka WartimeDignity und in diesem Video wo er Bf3 suchen und verstecken auf seine art gezockt hat, meinte ein Clan memeber, das JEDER der eine Premium Edition von BF3 hat, auch Automatisch einen BF4 Beta Key bekommt :O

Meine Frage nun, habe ich das Glück aufgrund meines Kaufes und bekomme einen Beta Key oder ist es nur ein Gerücht ?
Wäre natürlich mega nice :D

Greetz von MrPaul ^^

Frage gestellt am 31. März 2013 um 19:52 von MrPaul

8 Antworten

ich halte das für ein gerücht. warum? weil "EA" und "Geld" sich reimen. die sind viel zu geldgeil um dir wegen premium n key zu schenken.

Antwort #1, 01. April 2013 um 22:10 von SleviNtimE

denke ich mir auch. allerdings wäre es mega nice falls es Stimmen sollte :D

Antwort #2, 02. April 2013 um 06:48 von MrPaul

Das ist bestätigt worden, dass Premiumuser an der Beta teilnehmen können.

Antwort #3, 02. April 2013 um 07:24 von Terminator_01

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
yay! dann hat man die wahl... entweder n total schlechtes spiel für 50€ oder premium für 50€ kaufen. was fürn publisher hat medall of honor?
das kling sehr strak nach EA (captain obvious) ...

Antwort #4, 02. April 2013 um 12:41 von SleviNtimE

-.- Bis jetzt gab es für Battlefield immer ´ne open beta... also nicht rumheulen und lieber abwarten

Antwort #5, 02. April 2013 um 19:47 von buttnugget

wenn man sich das neue medal of honor kauf, bekommt man n key für die beta, logisches schlussvolgerung is dann höchst wahrscheinlich, dass die beta nich für jeden zugänglich is. außerdem is das n EA spiel und bevor die was verschenken geht die welt unter...

Antwort #6, 03. April 2013 um 23:57 von SleviNtimE

wie war es denn bei bf3?

MoH Besitzer haben einen Key bekommen <<< 2 Tage closed Beta
danach war die beta für alle offen <<<< Open Beta

und ne Open beta bzw Multiplayer demo gab es bei so gut wie allen BF Spielen

Antwort #7, 04. April 2013 um 08:57 von buttnugget

jo, da haste recht. aber damals war EA noch noch nich so geldgeil. darüber lässt sich streiten, is aber jetzt egal.

Antwort #8, 05. April 2013 um 20:24 von SleviNtimE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)