Haie? (GTA 5)

Glaubt ihr die Haie könnten aggressiv werden? Denn ich spiele FC3 und da ist es ja so ,aber wie kann man dann in GTA5 ruhig tauchen wenn dauernd so'n vieh daher kommt?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:09 von kevin_styla212

7 Antworten

Ich denke die sind nett solange du nichts machst ! Und Entfernung 1-2 Meter weg bleiben.


Ps du brauchst ein profilbild :))

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:44 von Mukke1996

Naja ,aber trotzdem da kann man doch nich in Ruhe tauchen...

Antwort #2, 31. März 2013 um 22:11 von kevin_styla212

Solange es keine Harpune gibt glaub ich nicht das man beim Tauchgang kämpfen kann aber weiß vielleicht kriegen wir auch hier eine Revolution im Gameplay. Wenn man sich nämlich nicht verteidigen kann glaub ich nicht das die Haie eine Gefahr darstellen, da es sonst nur Frust bedeutet.

Antwort #3, 31. März 2013 um 22:12 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Frust tut dem controller meist nicht gut.. :D vielleicht bekommt man ja auch spezielle waffen wie pistolen oder schrotflinten die man unter wasser benutzen kann. Ich denke nicht dass die Haie,nicht wie in SA zb die fische nur deko sind,sondern einen auch töten können:)

Antwort #4, 02. April 2013 um 04:34 von torchwoodify

Ich könnte mir gut vorstellen dass die heie einen normalerweise in ruhe lassen, aber wenn man von ner schusswunde oder so noch blutet oder man den hei auf irgendeiner weise nervt dass er vielleicht kurz angreifen könnte.

Aber es könnte auch gut sein das er wie über mir geschrieben nur deko ist

Antwort #5, 02. April 2013 um 19:28 von BigRedKANE

Hallo, natürlich greifen die haie dich an du musst nicht mal nah heranschwimmen. Sie fressen dich ziemlich gerne also pass auf aber wenn du gut bist kauf dir ein messer in ammunation denn das kannst du unter Wasser benutzen und falls einer kommt Zeigs ihn :D. Ich persönlich habe es noch nicht geschafft aber du vielleicht und falls nicht rette dich auf dein boot und erschieß ihn von da!

Antwort #6, 08. Mai 2014 um 17:24 von Sharksarebad

Du bist lustig damals ( 31.märz) wusste das ja noch niemand :)

Antwort #7, 08. Mai 2014 um 18:02 von Mukke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)