Multiplayer: Herunterladen der Map Fehlgeschlagen! (Far Cry 2)

Hi Leuts,

habe folgendes problem, dass immer wenn ich in einem Server bin diese blöde Meldung erscheint. Habe auch schon wie in einem Forum die wintt.dll datei heruntergeladen, dann hat es einmal funktioniert bis sich aus irgendeinem grund punbauster gemeldet hat! und seitdem kommt wieder die meldung mit der Map!

kann mir jmd. helfen?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:24 von Kutzner

4 Antworten

Wenn du Windows 7 hast, ist das wohl die Lösung:
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/deta...
Ich habe das selbe Problem, kann dieses Fachchinesisch allerdings nicht deuten, und komme immer noch nicht in ein Spiel rein. Wenn du das damit hinkriegen solltest erkläre es doch mal idiotensicher einem EDV-Legastheniker wie mir...;-)

Antwort #1, 19. April 2013 um 07:51 von gurkenpabst

ich hab nur ein kleines problem und zwar wenn ich auf deinene Link klicke dann kommt diese Fehlermeldung^^:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.

Antwort #2, 19. April 2013 um 18:59 von Kutzner

Komisch, ich hatte noch hinzugefügt, daß der link nicht geht aber jetzt ist das weg. (?) Anyway, bei google "Far cry 2 herunterladen der Karte fehlgeschlagen" eingeben. Die erste Seite die erscheint müsste dann die von Ubisoft sein, und da steht das Problem beschrieben...

Antwort #3, 20. April 2013 um 13:17 von gurkenpabst

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ok ich schau mal nach ^^

Antwort #4, 20. April 2013 um 13:30 von Kutzner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)