Spiel buggy, oder Fehlalarm? usw. (Sims 3)

Hallo,

seitdem ich SIMS 3 Für den PC und Traumkarrieren gekauft habe, habe ich das installiert. ich hatte direkte interesse an die Feuerwehr. ich wurde Feuerwehrmann, hab gespielt usw. der erste Einsatz: Ich wecke auf, aufeinmal hört Alarm auf, keine Markierung oder sonstiges. ist das ein Bug?

2: Ich wurde befördert zum Spez. f. Rauchgasexp. mein Erster Einsatz zum Rang: Ein Amoklaufender Roboter. ich gehe zum Einsatz, laufe in das Gebäude herein und dann geht er wieder raus. Klicke wieder Katastrophe irgendwas, geht er rein und wieder raus. dann habe ich halt einfach mir nur den Kopf gegen den Tisch geschlagen und irgendwie gesagt: Ist das ein Bug? -.-

3: Grade eben passiert, hatte Einsatz mit gleichen Rang von 2:.
Das war ein Kleiner Hausbrand, es brannte im Keller drinnen. ich ging rein, musste garkeine Tür aufbrechen oder so und löschte das Feuer, hab das ganze Haus! das GANZE! durchgesucht, kein weiteres Feuer gesehen, hab mein Bruder gefragt ob er da ein Feuer findet, nope sagt er.Dann räume ich die Asche auf, immernoch der Einsatz.
ist das ein Bug? ich hab mir so ein harten Facepalm gegeben -.-


PS: Wenn ihr antwortet, bitte dann so Antworten:
1: Antwort
oder wenn ihr bei 2:. antworten wollt:
2: Antwort
usw.

Danke.

Gruß.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:30 von Sidney_Smith

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link