Hilfe. ...bitte... (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hallo ich habe mal ne frage.
Ich habe grade mein 2tes simester hinter mir und auch schon mein Diplom nun ist mein sims in ihre Heimatstadt gefahren nun lader der nix mehr mein sim nicht und mein haushalt auch nicht finde nicht mal mein sim abee die stadt kann ich mir angucken auso festgefahren hat sich das spiel nicht...


Ich danke euch schon mal für eure Antwort exht dringend...

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:33 von beckymausi

1 Antwort

Hast du schon mal versucht bei "Stadt bearbeiten" deinen Haushalt aus dem Haus rauszuwerfen und gleich wieder im Haus zu platzieren. Bei mir hats funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG Simsfan13

Antwort #1, 02. April 2013 um 20:50 von Simsfan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)
* gesponsorter Link