Neue Dlc! Schrott? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Also cc2 hat ja eine Überraschung für den 30.03 angekündigt. Nun erfährt man, dass es sich um Naruto Piraten- und Cowboykostüm handelt und das ganze für 2,99€. Also was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:37 von DUBTUBER

25 Antworten

Das ist doch total unnötig und 2:99 für so schlechte Kostüme also schrott

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:41 von Domico27

Liegt im Auge des Betrachters

Antwort #2, 31. März 2013 um 20:42 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

ich bin kein Kommentar ich wisch hier nur den Boden...

Antwort #3, 31. März 2013 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
hust*schrott*hust

Antwort #4, 31. März 2013 um 20:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja nicht nur die zwei.
Auch naruto als mathador soll es geben und warscheinlich 4 weitere Kostüme.
Die weiteren sind aber bestimmt auch was,das zum thema passt sowas wie crewmitglied oder putzfrau aufm schiff, so das alte zeitalter.

Antwort #5, 31. März 2013 um 21:24 von iMiiXeleRy

Ja Tsunade als Putzfrau oder im Sherlock Holmes Outfit

Antwort #6, 31. März 2013 um 21:29 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Haha ja, dich seh ich immer bei fragen, du mit deinem Sherlock homes outfit. *-*

Antwort #7, 31. März 2013 um 21:31 von iMiiXeleRy

bin eben so ich spamme jetzt die fragen mit dem dlc voll und wenns nicht kommt dann höre ich auf damit wenns kommt dann kaufe ichs mir

Antwort #8, 31. März 2013 um 21:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Das du es kaufst ist kla.

Antwort #9, 31. März 2013 um 21:36 von iMiiXeleRy

ja mein traum dlc pack:

Tsunade Sherlock Holmes
Sakura Ninja Krieg mit gebundenen Haaren
Sasuke Vegeta
Kakashi ohne Maske
Naruto in Badehose

Antwort #10, 31. März 2013 um 21:38 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wie wärs mit Tsunade im Dr.Watson Kostüm? :D

Antwort #11, 31. März 2013 um 21:39 von gelöschter User

nein nie im leben beeeeeeeee

Tsunade im Sherlock Holmes Kostüm und Punkt

Antwort #12, 31. März 2013 um 21:41 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Kakashi ohne maske wäre warscheinlich spoiler, da sie vllt später noch ein geheimnis daraus machen werden,

Antwort #13, 31. März 2013 um 21:42 von iMiiXeleRy

Tobi als Jack The Ripper wäre doch geil nur halt ohne Maske sondern der soll immer etwas nach unten gucken und der Schatten vom Zylinder soll sein Gesischt verdecken :D!

Antwort #14, 31. März 2013 um 21:43 von gelöschter User

Ja er nimmt am ende die Maske ab um Anko zu küssen

Antwort #15, 31. März 2013 um 21:44 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Wer er? & wieso denn das?

Antwort #16, 31. März 2013 um 21:47 von iMiiXeleRy

ich meine Kakashi nicht Tobi

Antwort #17, 31. März 2013 um 21:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

was meinst du imiixelery

Antwort #18, 31. März 2013 um 21:59 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Egal. Wir wollen Die dlcs aus japan und road to a ninja unw. und bitte wenn schon naruto goku dann sasuke in vegeta. PLSS
Dlc vorschläge :
Sasuke ( vegeta)
Sakura haare zu sieht hamma eig aus
Kakashi anbu
Road to ninja sasuke
Kakashi mit zabusa schwert ( unverscheinlich)
Naruto badehose aus fun.
Minato im sportanzug wär so geil aber genauso ein traum wie dein sherlock homes xDD

Antwort #19, 31. März 2013 um 22:31 von iMiiXeleRy

Deidara im Baseball Outfit <3 Das ist mein Traum!
Oder Kakashi Anbu

Antwort #20, 31. März 2013 um 22:47 von gelöschter User

Kommt es auch in Deutschland am.9 April raus das dlc

Antwort #21, 31. März 2013 um 23:57 von uchiha-dimi

die sind ganz einfach schrott und wollen auch noch geld statt umsonst was fuer huansöhne scheis cc2 richtige geldgeier

Antwort #22, 01. April 2013 um 00:46 von KAKASHii-MiiNAT0

boah wie das aufm sack geht da erwatet man was großes und es werden nur schei*** dlc angeküngigt obwohl gesagt wurde es gibt ein statement für die zukunft von der stom reihe ab
und das soll nur ein besch*** dlc sein?!

Antwort #23, 01. April 2013 um 01:39 von Neji_1994

Nun ja ich denke sie sollten sich mir zur Verfügung stellen, seitdem auf Punk Hazard die Hölle los ist könnte ich ein paar Sklaven gebrauchen Shurororororororo

und die DLC's könnten besser sein

Antwort #24, 01. April 2013 um 02:34 von gelöschter User

warten wir ab was die anderen 4 kostüme auf lager haben

Antwort #25, 01. April 2013 um 03:32 von uchiha-dimi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)