overpowerd (LoL)

mein kumpel meint ich hätte gegen ihn nur gewonnen weil ich lee sin genommen hab er hatte ezreal und ich sage das ezreal noch stärker ist als lee sin was meint ihr welcher champ is stärker

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:41 von gamexs

5 Antworten

kommt drauf an...

ezeral hat den vorteil das seine ulti über die map ght währen lee ihn easy im nahkampf downt

Antwort #1, 31. März 2013 um 20:46 von Potz_Blitz

Im 1v1 ist lee stärker und zwar viel

Antwort #2, 31. März 2013 um 20:46 von killer-smile

Seine eigene Blödheit? Im 1v1 hat mans wirklich schwer als AD Carry da sind Melees wie Lee Sin wirklich die besten.

Antwort #3, 31. März 2013 um 21:24 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Wenn Ez sich nicht vom Q treffen lassen würde, könnte er ihr ownen.

Antwort #4, 31. März 2013 um 23:11 von saputellooooooo5

Was ist dass den für ein vergleich o.O
Mann kann die beiden Champs nicht verlgleichen ,weil Lee ist ein Melee und Ezreal ist ein ADCarry zwei verschiedene Welten
Du müsstest ADCarry mit ADCarry vergeichen dann könnte mann sagen wer besser ist und es kommt auf den spieler an nicht am Champ
Und im 1vs1 würde lee sin locker gewinnen ,weil Lee Sin was aushalten kann auch mit wenig defensiven items und Ezreal nicht
MFG

Antwort #5, 01. April 2013 um 01:04 von Bloodyalboz275

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)