1999-Modus (Bioshock Infinite)

ich haben den 1999 Modus frei geschaltet.aber wo finde ich denn jetzt?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:51 von klomarvin

4 Antworten

Der 1999- Modus ist eine Schwierigkeitsauswahl, wenn du ein neues Spiel beginnst. Hier ist das Spiel extrem Schwierig und du kannst auch nicht mehr weiter spielen, falls du mal stirbst und kein Geld mehr hast.

Antwort #1, 31. März 2013 um 23:36 von Leox_69

was wenn ich sterbe und kein geld mehr habe.baoh versachung ist das ja.

Antwort #2, 01. April 2013 um 04:52 von klomarvin

Dann ist das Spiel zu Ende ( GAME OVER ). Verarschung ist es eigentlich nicht. Die Entwickler wollten einen Spielmodus einbauen, der an die Spiele von Früher erinnert. Damals war es oft so, dass Spiele um einiges Schwieriger waren als heute( z.B. Autosaves, oder unbegrenzte Versuche gab es oft nicht).

Deswegen auch 1999!

Antwort #3, 01. April 2013 um 14:01 von Leox_69

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Wenn du aber stirbst, und kein Geld mehr hast, fängst du am letzten Speicherpunkt wieder an, also am ANFANG des Levels. Ich habe auch gelesen das Entscheidungen eine größere Rolle spielen, und die Story irgendwie beeinflussen. Bin mir aber noch nicht sicher was das bedeuten soll

Antwort #4, 01. April 2013 um 16:39 von jojoloe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)