season pass (Bioshock Infinite)

gibt es wirklich dlcs? oder gibt es nur waffen Upgrades? da es ja keine multiplayer Modus gibt.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:56 von klomarvin

6 Antworten

Noch gibt es keine dlc´s aber es werden welche kommen. Was hat das aber mit dem multiplayer zu tun. Dlc´s sind nicht nur neue Karten und Waffen für den multiplayer sondern auch komplette addons.

Antwort #1, 31. März 2013 um 23:42 von Audiogame

ja weiß ich schon aber wo soll denn da noch an der story sich was veranderen?

Antwort #2, 01. April 2013 um 04:50 von klomarvin

Woher soll man das den wissen. Es gibt noch keine weiteren informationnen wie die dlc´s aussehen werden.

Antwort #3, 01. April 2013 um 11:51 von Audiogame

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Es gibt Tonnen Möglichkeiten noch Story einzubauen :D Da sich das Spiel auf multiple Universen spezialisiert hat, geht es gar nicht einfacher neue Story einzubauen! Z.B. könnten die Entwickler einfach sagen: "Elizabeth öffnet statt einen Riss in das Universum in dem die Vox gewinnen, ein Universum in dem die Gründer gewinnen." Ganz einfach, schon einen neuen DLC fertig :D

Antwort #4, 01. April 2013 um 16:45 von jojoloe

Haha genau das dachte ich mir auch, man könnte im prinzip unendlich (infinite) viele addons machen, bei dem immer irgendwas anders ist..

Antwort #5, 02. April 2013 um 00:09 von nintendozocker001

ich könnte mir aber auch vorstellen das sie eher ein story-unabhäniges dlc machen, wie auch schon bie bioshock 2, oder es könnte vieleicht zur zeit der gründung von columbia spielen, fände ich recht intressant

Antwort #6, 02. April 2013 um 00:11 von nintendozocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link