season pass (Bioshock Infinite)

gibt es wirklich dlcs? oder gibt es nur waffen Upgrades? da es ja keine multiplayer Modus gibt.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 20:56 von klomarvin

6 Antworten

Noch gibt es keine dlc´s aber es werden welche kommen. Was hat das aber mit dem multiplayer zu tun. Dlc´s sind nicht nur neue Karten und Waffen für den multiplayer sondern auch komplette addons.

Antwort #1, 31. März 2013 um 23:42 von Audiogame

ja weiß ich schon aber wo soll denn da noch an der story sich was veranderen?

Antwort #2, 01. April 2013 um 04:50 von klomarvin

Woher soll man das den wissen. Es gibt noch keine weiteren informationnen wie die dlc´s aussehen werden.

Antwort #3, 01. April 2013 um 11:51 von Audiogame

Dieses Video zu Bioshock Infinite schon gesehen?
Es gibt Tonnen Möglichkeiten noch Story einzubauen :D Da sich das Spiel auf multiple Universen spezialisiert hat, geht es gar nicht einfacher neue Story einzubauen! Z.B. könnten die Entwickler einfach sagen: "Elizabeth öffnet statt einen Riss in das Universum in dem die Vox gewinnen, ein Universum in dem die Gründer gewinnen." Ganz einfach, schon einen neuen DLC fertig :D

Antwort #4, 01. April 2013 um 16:45 von jojoloe

Haha genau das dachte ich mir auch, man könnte im prinzip unendlich (infinite) viele addons machen, bei dem immer irgendwas anders ist..

Antwort #5, 02. April 2013 um 00:09 von nintendozocker001

ich könnte mir aber auch vorstellen das sie eher ein story-unabhäniges dlc machen, wie auch schon bie bioshock 2, oder es könnte vieleicht zur zeit der gründung von columbia spielen, fände ich recht intressant

Antwort #6, 02. April 2013 um 00:11 von nintendozocker001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock Infinite

Bioshock Infinite

Bioshock Infinite spieletipps meint: Dieser beeindruckend inszenierte Ego-Shooter bietet eine stimmige Welt und überzeugt mit charismatischer Begleiterin und fesselnder Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Hitman - Sniper Assassin: Spaßige Dreingabe oder nutzloser Tand?

Wer das auf der E3 vorgestellte Hitman 2 vorbestellt, bekommt ein etwas ungewöhnliches Goodie von den Entwicklern: (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock Infinite (Übersicht)
* gesponsorter Link