Schattenkäferjagd: Ranelle - Hylia See, die letzten zwei Tropfen (Zelda Twilight Princess)

Nun gut, langsam aber sicher dreh ich durch und weiß mir keinen Rat.

Ich habe sämtliche Käfer die auf der Karte verzeichnet waren in Ranelle eliminiert und sitze jetzt im Hylia-See fest.
Den vermeidlich letzten eingezeichneten Käfer habe ich mir extra im See aufgespart (auf der Karte ganz link bei dem überfluteten Weg) und eigentlich sollte dort der letzte Punkt "automatisch" auftauchen sodass ich zu den treibenden Holzteilen schwimmen kann um den großen Käfer zu töten.
Da dem aber nicht so ist weiß ich nicht wie ich weiter machen soll?

Wäre klasse wenn ich eine sinnvolle Antwort bekäme.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 21:15 von gelöschter User

3 Antworten

Hast du schon mit Midna gesprochen? Der Schattenkäfer taucht erst dann auf, wenn du mit Midna gesprochen hast.
Ansonsten könnte es sich nur um einen einzigartigen Bug handeln :c

Antwort #1, 31. März 2013 um 21:17 von Harvest-Moon123

Ich habe das spiel schon mal gespielt, allerdings ist das schon ein paar Jährchen her und da war nichts dergleichen. :/

Und Midna kann mir auch nicht weiterhelfen, die hat sowieso nie gute Ratschläge parat. -.-'

Antwort #2, 31. März 2013 um 21:22 von gelöschter User

>.<

Man so vergesslich muss man erst sein.

Ich weiß jetzt wieder was ich tun muss. Das vermaledeite Ding ist mit einem Zora-Soldaten nach Hyrule-Stadt gekommen und dort schwirrt es vor Thelmas Bar herum...

Danke aber trotzdem für die zügige Antwort. Auch wenn sie mir nicht weiter helfen konnte.

Antwort #3, 31. März 2013 um 21:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link