weis jemand (Uzumaki Chronicles 2)

weiß jemand warum es keinen von team kurenai gibt ?

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 09:54 von delikanli53

4 Antworten

ne keine ahnung is hallt so ^^

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 19:28 von NarutoX

is für den teil ganzschön unwichtig ich mein im einsehr hat ma keba/akamaru gebraucht um kabuto aufzuspüren jetz wars saskura mit ihrem brief übers versteck hätten aber kiba usw.trotzdem reinmACHEN SOLLEN (hät dern seine jutsus gesehen wären warscheinlich:gatzuga und tier-menschkobi)

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 06:54 von SkILLeR12

ich meine auch kiba und hinata müssten dabei sein weil hinata spielt ya eine wwichtige rolle bei naruto weil sie ihn liebt un dkiba war ya bei der mission befreiung sassuke von den leuten von orocihmaru dabei najaa halt bisschen sinnlos und zu wenige charakter inde ich

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 08:53 von delikanli53

ne hinata njich so aba kiba hätte in dem kapitel vorkommen müssen wo die eine mit der bine abhaut hätte der die aufspüren sollen und dann hätten die andern marionets kommen sollen und die retten so fänd ichs logischer und besser^^

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 17:16 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Uzumaki Chronicles 2

Uzumaki Chronicles 2

Naruto - Uzumaki Chronicles 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uzumaki Chronicles 2 (Übersicht)