Welcher Torwart (Fifa 13)

Ich habe ein Barclay PL UT und habe in der Innenverteidigung (links) Kaboul und (rechts) David Luiz , nun die Frage welchen Torwart soll ich aus der Barclay PL nehmen?

Schonmal danke im Voraus :D

Frage gestellt am 31. März 2013 um 21:26 von BFiFa_Marv

6 Antworten

Cech ist ein ist ein guter Torwart und der hat auch dann eine grüne Verbindung zu David Luiz.

Antwort #1, 31. März 2013 um 21:36 von jayz

danke für deine Antwort aber hab mir gerade Lloris geholt :D hat ja auch ne grüne zu Kaboul . Trotzdem danke

Antwort #2, 31. März 2013 um 21:44 von BFiFa_Marv

Lloris hart cech reina !
sind alle gut :D
wenn du geld hast--- Lloris !

Antwort #3, 01. April 2013 um 12:26 von Son_Goku11706

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Am besten Hart.
Er hält 95% aller Bälle. Ich spiele Manchester City oft bei "Anstoß". EA Match Day ist auch an und Hart hält sogar Bälle die man eigentlich nicht halten kann, aber du hast ja schon Lloris geholt.

Antwort #4, 01. April 2013 um 18:21 von RoboJeffFischMilch

Hart ist sehr gut weil er groß ist und angeschnitte bälle oft rausholt, die andere nicht halten!

Antwort #5, 01. April 2013 um 19:38 von MihaelM99

ja werde Lloris wieder verkaufen weil er Bälle nicht hält die mein Hart früher locker gehalten hat. Danke Leute :D

Antwort #6, 01. April 2013 um 21:26 von BFiFa_Marv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link