Farmis Haus und Traktor (Schlumpfdorf)

Hi!
Ich habe jetzt viel über beide gelesen und unterschiedliche Aussagen erhalten. Das Haus kostet 25 Beeren, der Traktor auch, so weit bin ich.
Wenn ich beide kaufe, was kostet mich dann die "pflanz alle Funktion" für beide?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 21:41 von heckbert1967

10 Antworten

Hi Heckbert,
Von Anfang an sind die Funktionen zum Bepflanzen bzw zum Ernten von allen Feldern freigeschaltet und man muss keine Beeren extra dafür hergeben :-) Macht also jew. 25 Beeren inkl. allem

Antwort #1, 31. März 2013 um 22:09 von i-smurf

Klasse, danke, i-smurf.
Dann ist Opas Haus und der Feuerwehrmann auch noch drin.

Antwort #2, 31. März 2013 um 22:30 von heckbert1967

habe mir im Zweitdorf heute Morgen den Traktor gekauft und da steht immer noch 25 Beeren für die Anpflanzfunktion, ebenso Tarzan!

Bei Farmi kam die Zweitfunktion auch nach paar Tagen erst

Antwort #3, 01. April 2013 um 13:14 von jacky1309

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
So viel zu meiner Verwirrung!
Gibt es vlt. Systemunterschiede (mac, Android)?

Antwort #4, 01. April 2013 um 13:20 von heckbert1967

Das kann natürlich sein, obwohl es ja ziemlich unfair wäre, wenn die Android-Spieler draufzahlen müssten. Ich spiele auf dem I-Phone und da ging es ohne extra Beeren.

Antwort #5, 01. April 2013 um 17:52 von i-smurf

Meine Tochter kann auf Android z.B. Beauty nicht kaufen, sei derzeit nicht verfügbar. Da soll es wohl noch mehr Bugs geben
Ich nutze auch iPhone und iPad.
Wann hattest Du Farmi gekauft?

Antwort #6, 01. April 2013 um 17:58 von heckbert1967

Traktor war heute früh frei für alles!

Antwort #7, 02. April 2013 um 10:23 von jacky1309

Ich habe es heute ausprobiert und Beeren sowie Farmi gekauft: es ist nur eine Funktion freigeschaltet, das upgrade kostet 15 Beeren. :(
Riskiere ich jetzt den Traktor, oder kommt die zweite Funktion wirklich von alleine?
Für Ideen bin ich echt dankbar.

Antwort #8, 02. April 2013 um 14:21 von heckbert1967

Auch auf die Gefahr hin, dass es nervig wird: ich habe gestern beide gekauft und beide mussten für 15 Beeren mit einem upgrade versehen werden. Heute Morgen habe ich die App auf dem iPad gestartet, und beide waren nicht freigeschaltet. 10 Minuten später habe ich die App auf dem iPhone gestartet, und siehe da: Traktor und Haus waren freigeschaltet.
Freude!

Antwort #9, 03. April 2013 um 09:25 von heckbert1967

Super :-)

Antwort #10, 03. April 2013 um 12:02 von jacky1309

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)