2 fragen (Walking Dead - Survival Instinct)

Hey Leute :)
Ich weiß man kann es nicht wirklich vergleichen aber was würdet ihr euch holen The walking dead oder tomb raider für ps3

Hab gesehen das TWD so sein soll wie Zombi u und des Spiel hat mir Mega gefallen
Jtz weiß ich nicht welches
Danke Schon mal ;)

Frage gestellt am 31. März 2013 um 21:56 von tyler93

9 Antworten

soll nicht sonderlich gut sein. tomb raider besitzt mein gesamter freundeskreis (achtung hyperbel) und findet es super. hab mir das spiel ausgeborgt und finde es auch recht gut. hat, ich denke du weißt das, aber nicht mit zombies zu tun, und ist eher mit uncharted zu vergleichen( oder tomb raider ^^)
es ist third person. und survival instinct ist first person. für mich ein weiter pluspunkt für tomb raider.
ich bin ein riesen fan der serie "the walking dead" und sehne das nächste wochenende schon she herbei, aber survival instinct konnte mich nicht wirklich überzeugen. mit tomb raider hast du auch viel mehr viel besseres fiel schöner(grafisch) für dein geld.
ich hab mir die "SI" lets plays angesehen und fand weiß nicht wie es so vom spielerischen ist, also wenn man selbst spielt, aber über derrel und merle [ der ja jetzt tod is(s)t] erfährt man beinahe nichts dass du in der serie nicht erfährst.
wenn du ein spiel wie zombie u suchst dann würde ich dir zu DayZ raten, aber das würde ich in jedem fall tun. ich denke, da du eine wiiu besitzt, und die scheißteuer ist, dass du genug geld hast um auch einen aständigen rechner zu besitzen. hier wäre dayz wirklich sehr ratsam. sollte das nicht der all sein kannst du nur mit mir und vielen anderen auf eine konsolenumsetzung von dayz hoffen.
auch undead nightmare für ps3( oder xbox360, mein favourit). allerdings hat das nichts mit survival zu tun. ist einfach nur unterhaltsam und mit zombies.
solltest du die twd serie mögen, dann hol dir das spiel für die ps3, das lohnt sich wirklich.
ich denke left4dead (2) könnte auch etwas für sich sein, siehs dir mal an.
wenn du noch mehr zombiespie-vorschläge willst, schreibs drunter.
tut mir leid dass ich deine frage so umfangreich beantwortet habe, aber ich konnte einfach nicht anders.

Antwort #1, 31. März 2013 um 22:31 von koller1

Danke dir (:
Also eher tomb raider ?
Uncharted hat mir auch sehr gefallen
Und solche spiele (uncharted , tomb raider) gefallen mir sehr

Antwort #2, 31. März 2013 um 23:05 von tyler93

bittesehr
ja, tomb raider!

Antwort #3, 31. März 2013 um 23:45 von koller1

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?
Hast du ps3?

Antwort #4, 01. April 2013 um 00:29 von tyler93

nein, xbox 360. allerdings zwei freunde haben eine ps3, und da spielen wir oft.

Antwort #5, 01. April 2013 um 13:22 von koller1

Was zockt ihr da so :)?

Antwort #6, 02. April 2013 um 02:28 von tyler93

fifa13, wwe 09- der multiplayer und der wrestlereditor sind immer wieder unterhaltsam, auch wenn man kein wwe fan ist, black ops 2, auchg nur wegen multplayer, tomb raider( eine nacht mit freund gespielt, ungefähgr ein drittel der story), motorstorm pacific drift, einaml uncharted, borderlands 2. dark souls, aber da hab ich nur zugesehen. meistens spielen wir fifa oder wwe. die demo zu the waliking dead, aber ich hab die komplette erste staffel seit gestern um 10€ auf der xbox. und cod black ops 2 zombie mode, aber das hab ich oben schon erwähnt.
auf der xbox spiele ich gerne immer wieder, obwohl ichs schon auf 100% hab, red dead redemption. auch undead nightmare gefiel mir, aber es fehlt zum teil die langzeitmotivation. trotzdem empfehlenswert.
auch gta4+ episodes, ac( alle, besitz aber nur den dritten, die anderen sind geborgt). halo reach iegt auch noch ebid en spielen, hat sich mein bruder ausgeborgt. skyrim, eines meiner absoluten lieblingsspiele. l.a. noire hab ich auch noch, aber noch nicht durch.
am pc spiele ich fallout3, fallout new vegas,max payne 3 gta sa, gta4, call of juarez bound in blood( aber erst eine halbe spielstunde, da es nicht sonderlich gut auf meinem laptop läuft), dayz hätte ich probiert, hatte das selbe problem, auch sanits row 3.
ale erwähnten spiele kann ich nur empfehlen vor allem skyrim,fallout(alle) und red dead redemtion(+undead nightmare).
leider sind alle spiele in meinem besitz nich für lokalen multiplayer eeignet, darum sitzen wir meistens nicht bei mir.

Antwort #7, 02. April 2013 um 14:12 von koller1

Black ops 2 auf PlayStation 3 ?:)

Antwort #8, 03. April 2013 um 23:15 von tyler93

ja, kann ganz lustig sein.

Antwort #9, 04. April 2013 um 20:13 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Survival Instinct

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)