welches :/ (Walking Dead - Survival Instinct)

Hey Leute :)
Ich weiß man kann es nicht wirklich vergleichen aber was würdet ihr euch holen The walking dead oder tomb raider für ps3

Hab gesehen das TWD so sein soll wie Zombi u und des Spiel hat mir Mega gefallen
Jtz weiß ich nicht was ich nehmen soll

Danke Schon mal für die tipps :)

Frage gestellt am 31. März 2013 um 21:59 von tyler93

7 Antworten

Gut, dass du fragst! Survival Instinct ist der letzte Rotz! Ich drück mich lieber gepflegter aus, aber nicht bei dem "Spiel". In Anführungszeichen, weil es eigentlich eine Zumutung ist. Schau dir am besten ein Gameplay-Video an (z.B. das giga Gameplay, die Jungs haben Ahnung ). Man kann wirklich nichts positives über TWD SI sagen, denn es besteht nur aus lieblosen, veraltetem Müll. Grafik ist grauenvoll, Gameplay ist stumpf. Es wurde nur zur Geldmache entwickelt, nicht aus Leidenschaft.
Tomb Raider dagegen kann ich nur empfehlen. Ähnelt jetzt sehr der Uncharted-Reihe und bietet einen Wow-Moment nach dem anderen. Super Grafik, tolle Inszenierung, dichte Atmosphäre, gute Steuerung. Braucht sich vor den Größen dieses Monats (zB Bioshock Infinite) nicht verstecken.

Antwort #1, 01. April 2013 um 00:33 von 92gizmo11

Okay :) danke dir :)!
Zockst du ps3? (:

Antwort #2, 01. April 2013 um 02:32 von tyler93

Hi mir wiederum gefällt es aber wie @92gizmo11 schon sagte es muss dir gefallen es ist nicht jedermans sache aber ich finde es dennoch nicht schlecht hier ein link zu ein lp http://www.youtube.com/playlist?list=PL1ZASzAGD...

warum ich den link gesendet habe weil Giga nur sowas wie GTA und so wieter gut findet sie ratzionaliesieren in letzter zeit zu viel des weiterem finden einige das game schleckt weil man nicht gleich die arm brust hat und alle denken das man 10 stunden für einer stadt brauch was garnicht passen würde da wie du sehen wirst du schon mehr als genug mit den Zombies zu tuhen haben wirst da man auch nicht wild wie bei Dead Island metzteln und Ballern kann ^^ da sonst mehr und mehr ankommen schau dir einfach mal das Let´s Play an ok :) aber die meisten die sich aufregen wollen Top Grafik und ein Walking wie GTA was dumm ist da die sich nur auf birichte verlassen oder nur 30 min spielen wobei das game richtig Fun mit Axt oder Machete und später auhc armbrust macht die man im 2 spieldurschlauf von anfang an hat ^^ geb den game eine Chance und schau dir das Lp an ok :) hier noch ein 2 lp wo einer etwas schneller voran geht :) http://www.youtube.com/playlist?list=PLzOts-laG...

Antwort #3, 01. April 2013 um 10:50 von Gara

Dieses Video zu Walking Dead - Survival Instinct schon gesehen?
Dir auch ein danke :)
Hab das lp angeschaut
Es gefällt mir schon ein bisschen aber viele negativen Sachen machen es bisschen doof
Zbs. Das kämpfen ist doof wird auf Dauer langweilig

Ich glaube aber ich nehme tomb raider (:

So nochmal die frage :D
Zockt einer von euch ps3 (Cod. Ac usw online) :)

Antwort #4, 01. April 2013 um 11:40 von tyler93

ok kein ding ^^ ich spiele online ich habe dir mal meine psn id geschrieben kannst ja mal adden und schauen ob du was für coop findest was du auch spielst

Antwort #5, 01. April 2013 um 13:42 von Gara

Ich mag die Leute von Giga. Die zerlegen die Spiele nicht wie ComputerBild oder Gamestar, sondern spielen aus Leidenschaft. Dass sie Journey zu ihrem Spiel des Jahres zeigt auch, dass sie nicht ein Niveau von GTA erwarten (keiner aus dem Giga-Team findet GTA4 besonders toll). Aber ich möchte hier niemandem eine Meinung aufzwingen.
Survival Instinct ist reine Geldmache, der Name verkauft sich eben. TWD steht für mehr als nur stumpfes Zombies-Kaputthauen, wie man an den Comics, der Serie und dem Point-and-Click-Adventure sieht. Wem es nur um Schnetzelei geht, sollte auf Left4Dead oder Dead Rising ausweichen (wobei hier die USK zickt).
Und, nein, ich habe keine PS3.

Antwort #6, 01. April 2013 um 16:48 von 92gizmo11

Hab gesendet gara (:

Antwort #7, 01. April 2013 um 17:25 von tyler93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead - Survival Instinct

Walking Dead - Survival Instinct

The Walking Dead - Survival Instinct spieletipps meint: The Walking Dead - Survival Instinct hinterlässt einen faden Nachgeschmack. Schlauch-Levels und eine unmotivierte Erzählweise lassen kaum Spielspaß aufkommen. Artikel lesen
59
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead - Survival Instinct (Übersicht)