Special moves (One Piece - Pirate Warriors 2)

Also ich wollte jetzt mal genau wissen ob jeder Chat nur 2 Spezialangriffe hat, weil man in manchen Lets plays sieht das manche 4 gelbe Spalten haben und ich aber schon uergendwo gelesen hab das die nur als Vorrat sind, was ich uergendwie total bescheuert finde.

Also moechte ich jetzt genau wissen ob sie doch 4 Spezialangriffe haben.

hoffentlich haben manche 4 wäre total geil :D

Frage gestellt am 31. März 2013 um 22:07 von Monkey_D_Ruffy2000

15 Antworten

Sry ich meinte characktaer nicht chat^^

Antwort #1, 31. März 2013 um 22:12 von Monkey_D_Ruffy2000

Alle (und damit meine ich wirklich ALLE) haben nur zwei Spezial Attacken.

Antwort #2, 31. März 2013 um 22:12 von HellKaiser1989

OK schade :(

Aber trotzdem danke^^

Antwort #3, 31. März 2013 um 22:16 von Monkey_D_Ruffy2000

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Naja hat auch was positives 2 leisten mehr zu haben .

Antwort #4, 01. April 2013 um 00:12 von Sweet_Chopper

Moment aber was ist dann mit dem alten Ruffy? fehlen dem dann nicht 2 Spezialangriffe?

Antwort #5, 01. April 2013 um 00:38 von Jashin_Sama

Und dem Neuen Ruffy hätten sie ruhig noch so einen Overpowerten Spezialangriff geben können wie Whitebeard (Ich mein damit mit so einer enormen Reichweite) z.B. ein SP-Angriff in Form von Königshaki so dass alle in der Umgebung gekillt werden

Antwort #6, 01. April 2013 um 00:44 von Jashin_Sama

Wenn ich sage "ALLE" was ist damit dann wohl gemeint?

Und Timeskip Luffy hat ne SP die eine etwas längere reichweite hat, nennt sich "Red Hawk"

Auch das Königshaki besitzt er, allerdings nicht als SP.

Antwort #7, 01. April 2013 um 00:51 von HellKaiser1989

Ich meine auch irgendwo auf einer offiziellen Website gelesen zu haben dass man die Reichweite des Königshakis erhöhen kann. Wie genau das geht weiß ich nicht aber vllt wird es ja automatisch größer wenn man auflevelt.Ebenso trifft dies auf das Rüstungs und Vohersehungs Haki zu. Ich hab die Seite gefunden^^

http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/909...

Antwort #8, 01. April 2013 um 01:24 von gelöschter User

Die Reichweite des hakis erhöt sich beim Level Aufstieg .

Antwort #9, 01. April 2013 um 12:12 von Sweet_Chopper

hab ich doch gesagt haha XDD

Antwort #10, 01. April 2013 um 14:24 von gelöschter User

Du hast gesagt vielleicht . Ich wollte es nur bestätigen

Antwort #11, 01. April 2013 um 14:28 von Sweet_Chopper

und dann hab ichs bestätigt mit meinem link baby^^

Antwort #12, 01. April 2013 um 14:52 von gelöschter User

Den hab ich nicht angeguckt :))))))

Antwort #13, 01. April 2013 um 14:58 von Sweet_Chopper

man hat insgesamt 4 balken aber nur 2 spizial moves

Antwort #14, 01. April 2013 um 15:16 von gelöschter User

mit meinem link "baby"

Antwort #15, 01. April 2013 um 15:21 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)