Winter-Bug (Harvest Moon)

Überall steht, dass man danach nicht mehr seinen Speicherplatz laden kann, doch ich habe das schon vier Mal auf verschiedenen Speicherplätzen gemacht und nichts ist passiert.
Trotzdem mache ich mir jetzt Sorgen...

Kennt jemand vielleicht jemanden, dem das passiert ist oder ist es jemanden schon einmal persönlich passiert?

Danke

Frage gestellt am 31. März 2013 um 22:28 von gelöschter User

3 Antworten

Hey also hier gibt es wirklich viele Leute denen das passiert ist,aber du musst dir keine sorgen machen.Mir ist es auch noch nie passiert (schon mindestens 5 mal benutzt xdd) es gibt eben Leute mit stabileren spielen.Aber eine Garantie das es nicht passiert gibt es auch nicht.Aber ich denke das hält dein Spiel wohl aus,bei mir ist auch nichts passiert.
Ach ja einmal als ich eingeschalten habe ist dagestanden
-EIN FEHLER IST AUFGETRETEN SPIELDATEN WERDEN GELÖSCHT BITTE SCHALTEN SIE IHR NINTENDO DS SYSTEM JETZT AUS- oder so ich kann mich nicht mehr erinnern ob des dann noch gegangen is ist schon ewig her,aber da war ich noch etwas unerfahren und ich hab den winterbug auch eingesetzt gehabt wusste aber nicht das es den gibt und war total baff als ich so viel Geld hatte xdd aber ich glaub da waren die Daten tatsächlich gelöscht.
Aber ich bin bin bei dem zeug nicht so sicher-Cyara wo bist du? xdd
Naja ich hoffe ich konnte irgendwie helfen ^^

Antwort #1, 31. März 2013 um 22:52 von Ceeliah01

Ich will auch mal antworten ;)

Bei mir is das noch nie passiert... aber gib mal in google ein findest warscheinlich ein paar hunderte

Antwort #2, 31. März 2013 um 23:21 von Potz_Blitz

Also ich war schonoft Opfer des Speicherbugs, hab früher den Angelbug gemacht. Inzwischen sterben mir die Spielstände kurz hintereinander noch im ersten Jahr :-(
Es gibt anfälligere Spiele, ob man eins davon hat, merkt man erst wenn es zu spät ist. Also um sicherzugehen würd ich davon abraten und auch nie in der Mine speichern.

Antwort #3, 03. April 2013 um 15:53 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)