Herobrine (Minecraft)

Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Herobrine und will evtl auch am Ende eine kleine Dokumentation zusammenschneiden und wollte fragen was ihr von der ganzen Herobrine Sache haltet.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 22:35 von FastRic

11 Antworten

Naja, als ich neu in Minecraft war, war das schon ziemlich spannend, aber mittlerweile ist das auch nicht mehr so interessant, klar es gibt immernoch "Beweise" das ein unbekannter NPC, der Notchs toter bruder sein soll, in Minecraft existiert, aber das sind alles fakes, die einen gut die anderen schlecht gemacht.

Antwort #1, 31. März 2013 um 22:46 von The_new_Gothiccheater0124

ich wusste sehr lange nicht was herobrine is aber dann hab ich es mal im Video gehört und dann in der wiki nachgelesen den gab es nie und wird es nie ohne mod geben Pasta :D

Antwort #2, 31. März 2013 um 22:54 von Kniltz

Wenn man seine Freie Zeit mit solchen Dingen verschwenden will die es nichtmal gibt gut.
Nur als neben Info Herobrine gab es nicht, gibt es nicht und wird es auch in Zukunft nicht geben.
Wer das gegenteil behauptet soll mir mal eine ungemoddete minecraft.jar schicken in der sich irgendwelche Spuren von einem Skin oder einer .class oder sonstigen Beweisen finden.

Antwort #3, 31. März 2013 um 23:02 von Arian_NY

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nicht viel…
Er existiert nicht, wäre aber interessant, dass er als neuer Boss-Mob hinzugefügt werden würde, da Mojang ja eh für die 1.6 mehr Mobs Plant :)

Antwort #4, 31. März 2013 um 23:32 von bowser2lux

Da würde ich mir doch eher was Kreatives als neuen Mob wünschen, und nicht einfach nur das Spieler-Modell mit 2 veränderten Pixeln.

Antwort #5, 31. März 2013 um 23:45 von RandomGuy32

Also herobrine ist und bleibt ein mütos auch wenn es coole fakes gibt die auch um gemacht sind und zu denn neuen Mobs ich will nicht viel sagen aber es sind vier veränderte Pixel ;)

Antwort #6, 01. April 2013 um 01:05 von noah1234

Hahaha, ich kann nicht mehr xD "Mütos"

Antwort #7, 01. April 2013 um 04:27 von Aicanaro

Ich bin mir auch ziemlich sicher das es Herobrine nicht gibt aber in der Herobrine Seite auf minecraft wiki steht ja das die inhalte auf dieser Seite nicht von Mojang dem Minecraft wiki dem minecraft irc channel oder den minecraft forums unterstüzt wird. Da dieser bericht (in dem deutlich steht das herobrine nicht existiert) nicht mal vom hersteller von minecraft oder dieser webseite(minecraft wiki) untersüzt wird das find ich dan schon ein bisschen komisch.

Hier der link: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Herobrine

Antwort #8, 01. April 2013 um 12:27 von FastRic

Ich versucht vorhin erst zu erklären das es Herobrin nicht gibt.
Es ist völlig egal ob Mojang das auf der Minecraft Wiki Homepage verfasst hat oder nicht.
Wenn du es schaffst eine minecraft.jar zu finden die keine Mods enthält aber in der Trotzdem ein Herobrine Skin enthalten ist oder ein playermodel oder irgendetwas in dieser richtung dann dürftest du sagen das es Herobrine gibt. Sonst aber nicht.

Antwort #9, 01. April 2013 um 14:38 von Arian_NY

@FastRic Das bedeutet, dass Herobrine nicht von besagten Entitäten unterstützt wird, da er, genau wie alle anderen Mods auch, nicht von Mojang oder Curse stammt.

Antwort #10, 01. April 2013 um 15:34 von RandomGuy32

Das Thema haben wir schon so häufig durchgekaut, um genau zu sein, nachdem diese Gerüchte über Herobrine bekannt wurden.
Wenn du dich mit ihm befassen willst, bzw n bissl Horror im Spiel haben willst, dann kannst du ja dir die Herobrine Mod runterladen.

Aber wie Arian schon sagte (Dieser Sack kommt nie on :D ), es gab ihn nicht in Mc in gibts nicht und ihn wirds bestimmt so nie in Minecraft geben ^^

Antwort #11, 01. April 2013 um 20:46 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)