langschwert (Monster Hunter 3)

ab wan kann man den den tüpen schiken um das langschwert herzustelen
danke im voraus

Frage gestellt am 31. März 2013 um 22:40 von Bloubaster

8 Antworten

Dazu musst du den Gobul killen. danach solltest du die ananta knochenklinge herstellen können. :)

Antwort #1, 01. April 2013 um 11:20 von Platincheater

danke
kannst du mir auch einen tip geben wie ich ihn am besten schlage
oder mit welcher waffe

Antwort #2, 01. April 2013 um 11:32 von Bloubaster

Ich habs damals mit ner morph-axt geschafft. (Allgemein würde ich dir ne schnelle Waffe mit dem element feuer oder donner raten) Die rüstung war bei mir glaub ich ne guss, kann mich aber nich mehr so genau daran erinnern (ca. 2-3 jahre her).
Das intro beginnt in gebiet 5.
Beim Gobul solltest du vor allem unter wasser immer darauf achten in bewegung zu bleiben und ihn im auge zu behalten. Wenn möglich solltest du ihn aus dem wasser loggen, da ist er erheblich einfacher zu bekämpfen.
Sollte er sich übrigens irgentwan in gebiet 3 eingraben, und verschwunden sein, findest du ihn in gebiet 8 wieder, wo er unter wasser schläft.
Also dann, gutes gelingen :)

Antwort #3, 01. April 2013 um 22:50 von Umaroth

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wo habt ihr den die morph-axt her

Antwort #4, 02. April 2013 um 09:02 von Bloubaster

Die Morph-axt solltest du dir eigentlich schon schmieden können. Dazu brauchst du monsterfluid (Bnahabras) und Monsterknochen und noch etwas, weiß es aber jetzt nicht genau ... Für das erweitern benötigst du dann baroth oder Lagiacrus materialien.

Antwort #5, 02. April 2013 um 12:51 von Platincheater

danke für die guten tipps

Antwort #6, 02. April 2013 um 20:52 von Bloubaster

ab wann kann man die morp-axt herstellen
bitte antwort

Antwort #7, 04. April 2013 um 17:16 von Bloubaster

Du solltest die schon herstellen können, eigentlich. Du hast doch schon den Baroth erjagt oder ? Monsterfluid schon gekriegt ?

Antwort #8, 05. April 2013 um 12:02 von Platincheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)