Rooter entsichern (Pokemon Weiss 2)

Hallo, kann mir iner sagen, wie ich meinen Rooter mit WPA Verschlüsselung entschlüsseln bzw. dann auch wieder verschlüsseln kann damit ich auch mit meinem DSi rein komme? Natürlich will ich das sofort wieder rückgängig machen wenn ich fertig bin mit was immer ich eben da so im WiFi mache.

Ich bin mir sehr wohl über die Risiken bewusst, die das entschlüsseln mit sich bringt also da brauche ich keine Belehrungen mehr, ich bin mittlerweile 17 Jahre alt und kann das gut alleine einschätzen.

Frage gestellt am 31. März 2013 um 22:42 von gelöschter User

2 Antworten

Dazu musst du ins Rootermenü.
Dazu musst du wissen, welchen Rooter du hast.
Bei einer EasyBox musst du auf die Internetseite easy.box,
bei einer Fritzbox auf fritz.box
Bei anderen Tootern musst du selbst rausfinden, wie du da rein kommst.
Da kannst du dann alles einstellen.

Antwort #1, 31. März 2013 um 23:10 von markus_1992

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Diese "Risiken" sind eher nebensächlich^^

WPA(2) bietet ein wenig mehr Schutz, doch dieser sieht so aus, dass derjenige, welcher rein will 2 Minuten länger dafür braucht >.>

Wer dein Internet benutzen will, tut das also auch ohne große Probleme.



Außerdem schau dir mal einige WPA(2) Schlüssel an XD

123456789 ist keine sichere Kombination...

Da läufst du mit dem 32-stelligen (waren das 32? ich glaube es war etwas weniger :/) WEP-Schlüssel teilweise sehr viel besser :I

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:52 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)