frage zum ex-angriff (Dissidia Duodecim FF)

mir ist es schon öfter augefallen, dass ex-angriffe mal super stark ausfallen und mehrere tausend HP schaden verursachen und andere male noch nicht mal an der oberfläsche kratzen, trotz perfekter ausführung. kann mir jemand erklären, womit diese doch sehr extremen schwankungen zusammen hängen und wie ich den ex-angriff besser nutzen kann?

Frage gestellt am 31. März 2013 um 22:55 von Chibi-Lina

6 Antworten

Also der EX-Burst hängt von der Angriffskraft des eigenen Charakters und der Abwehr des Gegners ab,also kann es daran liegen,ob man stärker bzw. schwächer ist.Dasselbe gilt auch für den Gegner.Außerdem kann es an den Regeln liegen.Bei den Regeln muss man halt darauf achten wie hoch die "Critical hit damage" ist.

Antwort #1, 01. April 2013 um 20:13 von gelöschter User

Richtig stark sind diebei mir
, wenn mein Gegner im exburst
Gebreakt wird

Antwort #2, 01. April 2013 um 20:55 von hannes15

also ich spiele generell ohne rules einstellung, weil ich davon keine ahnung habe und nicht sehr experimentierfreudig bin. als einzige, was bei mir gelegentlich läuft sind die judgements

also nur die werte und die brave ist unwichtig für exburst?
weil auch im gegnerischen brv-break hab ich oft keinen wirklichen schaden gemacht. oder muss die brave während des bursts gebrochen werden, um die stagebrave zugerechnet zu bekommen und sonst ist es nur ein mäusehusten?

Antwort #3, 05. April 2013 um 12:01 von Chibi-Lina

Also es kann auch an dem Chaos-Judgement liegen,aber wenn der gegner im EX-Ausbruch gebreakt wird macht das keinen unterschied,außer das du die stage-bravery bekommst

Antwort #4, 05. April 2013 um 23:02 von gelöschter User

wie gesagt, trotz perfekter ausführung oder break des gegners hab ich da teilweise echt heftige schwankungen und kannst sagen, wann immer ich den ex-angriff wirklich brauche, ist er die größte enttäuschung, die's gibt und kratzt nicht mal an der lebensleiste

Antwort #5, 05. April 2013 um 23:49 von Chibi-Lina

Es kann vielleicht sein das umso öfter man die EX Burst einsetzt desto schwächer wird. Bei mir mit Tidus hab ich beim ersten Angriff so ca. 3000 HP gezockt und dann nur noch ca. 1800
ohne StageBravery. Gegner auf Maximal hatte durchgehend +10 Verteidigung.

Antwort #6, 27. November 2013 um 17:27 von JustC04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)
* gesponsorter Link