Bitte schnell antworten!:* (Luigis Mansion 2)

Hey:)
ich hab eine Frage...:/
Ich Bin jetzt in diesem "Uhrturm" in der Lagerhalle oder wie die heißt auf jedenfall ist da so eine hoch gezogene Holz "Brücke" auf der anderen Seite die man nicht erreicht ohne diese Brücke herunter zulassen ist ein Roter Knopf ich habe alles abgesucht weil ich aber nicht weiß wie man rüberkommt weiß ich nicht was man entdecken soll oder wie man diese Brücke herunterlässt
kann mir bitte jemand helfen:(


Danke an ALLE die mir helfen!:**

Frage gestellt am 31. März 2013 um 23:20 von LoL00

2 Antworten

Im Raum davor müsste ein Aufzug in den nächsten Stock sein. Dort kannst du dann mit der Lampe eine Bombe aktivieren und die nächste Tür zur Lagerhalle freischalten.
Falls kein "Bombemännchen" dort ist, musst du woanders hin.

Antwort #1, 31. März 2013 um 23:27 von Kraden

Dieses Video zu Luigis Mansion 2 schon gesehen?
Ich kam da auch net weiter du kannst diese kleinen Bomben auch nach oben mitnehmen und dann mit dem Stroboblitz anzünden

Antwort #2, 01. April 2013 um 15:04 von mysteryzocker55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Luigi's Mansion 2

Luigis Mansion 2

Luigi's Mansion 2 spieletipps meint: Luigis zweites Schauerspiel ist größer, bunter, besser als das erste. Euch erwartet ein schönes Abenteuer mit vielen Rätseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Luigis Mansion 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link