online hilfe (BF 3)

hey leute schöne feiertage wünsch ich euch,
zu meiner frage: n kolleg hat bf3 aus der schweitz und wollt den online code auf seinem deutschen acc einlösen ging aber nicht da es ja pegi ? version ist und der acc deutsch also mit usk games. wollt mal fragen ob man nen schweitzer acc machen muss um den code einzulösen oder einfach einen ösi oder gb acc machen kann.
hoffe auf schnelle antwort.
mfg

Frage gestellt am 31. März 2013 um 23:55 von K-TIME177

6 Antworten

Wenn er in der Schweiz wohnt dann sollte er denn Richtigen Wohnort eingeben und alle Probleme sind gelöst. Also Kein GB, AUT oder DE

Antwort #1, 01. April 2013 um 12:27 von ROAD_RUNNER

ne er war letztens in der schweitz und hat es sich dort geholt. den acc den er schon lange hat ist ein DE acc und somit kann man des nicht mehr ändern meineswissens.

Antwort #2, 01. April 2013 um 12:36 von K-TIME177

sollte trotzdem gehen hat der den Code im Store eingelöst?

Antwort #3, 01. April 2013 um 14:59 von ROAD_RUNNER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
im DE store ja aber dann kommt die meldung dass der code nicht angenommen werden kann oderso. es ist auch die pegi version ohne usk zeichen.

Antwort #4, 01. April 2013 um 17:44 von K-TIME177

HAb auch die Pegi Version aber keinen Deutschen Store vielleicht sollte er sich einen Schweizer Profil erstellen

Antwort #5, 02. April 2013 um 14:24 von ROAD_RUNNER

hmm ok ich gib mal die info weiter, danke für deine hilfe.

Antwort #6, 02. April 2013 um 16:46 von K-TIME177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)