Twisted Fate + Nocturne (LoL)

Was passiert, wenn Twistes Fate und nocturne(aus unterschiedlichen Teams) gleichzeitig ihr ultis machen?
Kann dann nur Twistes Fate alle Gegner sehen oder sein ganzes Team?
Oder was passiert?
Lg danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 00:17 von nooby34

7 Antworten

ne mit fates ulti sieht man ja nur wo die gegner sich aufhalten.. im welchem busch und so.
Die wards kann man nicht sehn

Aber bei nocs ulti ist die ganze karte für die gegner schwarz .

Also wird nur das team von fate blind für 2 sekunden

Antwort #1, 01. April 2013 um 00:46 von AntonPlayAll

Jaja aber sieht Tf alle Gegner?
Oder. Nicht?

Antwort #2, 01. April 2013 um 08:39 von nooby34

Natürlich sieht er alle... welche sollte er denn nicht sehen? Steht doch auch alles in der Beschreibung.

Antwort #3, 01. April 2013 um 10:28 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich glaube, er will wissen, ob die Ulti von twisted fate durch die ulti von nocturne aufgehoben wird, da twisted fate ja alle gegner sehen kann, aber nocturnes ulti die Sicht einschränkt.
Ich weiß es leider nicht, aber vielleicht ist damit ja das Problem deutlicher geworden.

Antwort #4, 01. April 2013 um 15:22 von Yoshie87

...




















































































Keine ahnung

Antwort #5, 01. April 2013 um 16:11 von killer-smile

Yoshie87 hat vollkommen recht! :) :D

Antwort #6, 01. April 2013 um 16:59 von nooby34

Naja, dann kann das Team von TF die Gegner sehen, aber halt sonst nichts.

Antwort #7, 01. April 2013 um 19:04 von Knorti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link