Wasserwerfer und Blitzschocker (Final Fantasy 13-2)

Hallo zusammen,

ich habe einen Wasserwerfer auf Max Stufe.
Er hat seine 2 Passiv-Ferigkeiten mit roten Schloss und :
TP 30%
Rolenharmonie
Angriffszauber 35%
Schockdauer++
ATB++
Großer Serienbponus
Rapid Emathie
Mitglied KO Schaden++

jetzt wollte ich ihm fürs letzte Blitzschocker geben, aber bei
Jagia Drohne 1 und
Narasimha 1 hat Blitzschocker ein rotes Schloss. Wie kann ich ihm Blitzschocker geben ?

Hoffe einer Antwortet :)

Grüße

Frage gestellt am 01. April 2013 um 00:27 von Farmersgold

3 Antworten

Nimm am besten einen GD Fechter auf St.19, das ist der günstigste Weg, bzw. so verbrauchst du am wenigsten Monsterkomponenten. Den findest du (falls du den nicht eh schon mal gezähmt hast) in Akademia JS 400, das sind die 3 silbernen Drohnen, die nur an bestimmten Stellen stehen (2 stehen in der Gasse und einer in der Neustadt). Wenn du schon mal gegen alle gekämpft hast, ohne einen zu zähmen, dann musst du das Portal schließen, dann erst kommen die wieder. Du kriegst Blitzschocker aber auch noch von folgenden Monstern, leider weiß ich da die Stufen nicht, da müsstest du selber gucken: Don Tomberry, Faulpudding und Tentakelpudding.

Hoffe, das hilft dir!
MfG ;D

Antwort #1, 01. April 2013 um 19:02 von KazumiKoraiko

Super danke werds morgen gleich mal testen :-)

Antwort #2, 02. April 2013 um 00:28 von Farmersgold

Falls es dir wie mir geht und dir die Höllenprozedur, einen GD Fechter zu fangen, auf die Nerven geht, kannst du auch einfach einen Don Tomberry auf Level 26 für den Blitzschocker nehmen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Don Tomberry als Blitzschocker-Quelle besser herhält :-P

Antwort #3, 02. Juli 2013 um 21:11 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)