zurück nach Kilika Island (FF X)

Hab denn boss auf Kilika Island der im Wald an der Wegkreuzung steht vergssen zu kill

&list=HL1364768934&feature=mh_lolz
bei 20 min den boss meine ich

Bin aber schon auf der nächsten insel(name vergessen) kann ich noch mal zurück nach Kilika Island wenn ja: wie?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 00:46 von Robert_999

4 Antworten

entweder mit dem Schiff von Luca aus oder später mit dem Flugschiff

Antwort #1, 01. April 2013 um 11:50 von x666x

Mein Tipp ist, spiel normal weiter bis Macalania Wald.
Wenn du dort gegen die Schwabbelmasse gekämpft hast, kannste die Jekkt Sphäros sammeln, die du brauchst um Aurons Extasen zu lernen.

Mit außnahme von 1 Sphäro, kannste alle andern auf dem Weg vom Macalania Wald bis nach Besaid zurück finden.

Du mußt nur direkt nach dem Kampf zurück. Gehste etwas weiter vor, kommt ne Situation, ab der du nicht mehr nach Besaid zurück kannst.

Wenn du die also Sammeln willst, dann direkt zurück nach dem kampf.

So kannste auch den Jekkt Spezial noch machen, falls du ihn noch nicht hast.

Und kannst in Besaid auch den Solarisstrahl für Valfaris holen, falls du das am Spiel anfang vergessen hast.

Antwort #2, 01. April 2013 um 12:20 von linao

wem muss ich für das schiff anreden

Antwort #3, 01. April 2013 um 22:17 von Robert_999

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Also, das Schiff das nach Kilika zurück fährt, liegt an einem der Piers im kreisförmigen Komplex in Luca. Ich glaube aber, dass du zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zurück kannst, ja, das Beste wäre tatsächlich erstmal weiter spielen , aber erst nachher bekommst du ja das Flugschiff. Und wenn du das Flugschiff das zweite Mal besuchst (mit Onkel Cid an Bord - du wirst dann schon wissen, was ich meine, kannst du jetzt noch nicht wissen), kannst du direkt nach Kilika zurück und dann müßte der "Küsschen" (so heißt der Herr des Kilika-Waldes) noch da sein - die gleichen Typen tauchen übrigens, 2 - 3 Orte nach Luca, im sogenannten Illuminum auf, dort wimmelt es von diesen "Waldherrschern", verpaßt also nichts - nur dass Küßchen im Kilika-Wald für Anfänger relativ hart ist. Am besten mit Ifrits Feuer plätten (wenn du wie linao sagt, Macalania erreicht hast und den langen Weg zurückmachst) oder sonst eben beim 2. Luftschiffbesuch (wenn das reguläre Spiel fast vorbei ist) direkt nach Kilika aber dann ist das kein ernstzunehmender Gegner mehr.

Antwort #4, 09. April 2013 um 08:50 von AurontheLegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)