Wie bekommt man die Polizeistation (Simpsons - Springfield)

ich bin jetzt schon Stufe 19 und möchte endlich die Polizeistation freischalten und brauche dazu Aussageverweigerungsrecht Teil 1 wie bekomme ich das ?
danke für Antworten

Frage gestellt am 01. April 2013 um 00:54 von Big-Jo95

12 Antworten

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du für eine Aufgabe Apu brauchst. Er darf also nicht eine sieben-Tage-Schicht machen. Ich hatte damals das selbe Problem.

Antwort #1, 01. April 2013 um 07:34 von Simpsonsmaster

ich habe Apu schon also soll ich Apu nichts machen lassen ? oder wie soll ich das schaffen ?

Antwort #2, 01. April 2013 um 10:26 von Big-Jo95

Arbeitet Apu gerade eine 7-Tages Schicht ab?

Antwort #3, 01. April 2013 um 10:28 von Simpsonsmaster

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
ja macht er

Antwort #4, 01. April 2013 um 10:53 von Big-Jo95

Um die nächste Aufgabe in der Storyline zu erhalten, muss Apu frei sein.
Wenn er die Aufgabe noch nicht lange macht würde ich dir raten sie abzubrechen, in dem du den Kwik-E-Mart ins Inventar tust.

Antwort #5, 01. April 2013 um 12:20 von Simpsonsmaster

okay und was mache ich dann

Antwort #6, 01. April 2013 um 12:50 von Big-Jo95

Dann stellt Apu dir die nächste Aufgabe in der Storyline.

Antwort #7, 01. April 2013 um 13:22 von Simpsonsmaster

okay danke
könntest du mir noch sagen wie ich Apfelkuchen Teil 3 bekomme ?

Antwort #8, 01. April 2013 um 14:09 von Big-Jo95

Nach der Polizeistation müssen Chief Wiggum, Homer und der Comicbuch-Typ öfters in den verschiedenen Fastfood-Restaurants von Springfield essen, bis der Comicbuch-Typ dir die Aufgabe für den Bau von Skip's Dinner stellt.

Antwort #9, 01. April 2013 um 17:03 von Simpsonsmaster

danke für alles ich habe nur noch eine frage wie bekomme ich die Strafanstalt ?

Antwort #10, 02. April 2013 um 14:21 von Big-Jo95

Einfach die Storyline weiter spielen bis wahrscheinlich Chief Wiggum die Aufgabe stellt.

Antwort #11, 02. April 2013 um 19:05 von Simpsonsmaster

Hier ist ein Link mit der gesamten Storyline und den Aufgaben ;)

Ich hoffe das hilft dir bei der Strafanstalt

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9043283....

Antwort #12, 06. April 2013 um 16:29 von Jasmin0610

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)