Würde Sim City auf meinem Rechner Laufen (Sim City 4)

Hey Leute ich würde gerne wissen ob Sim City auf meinem Rechner Läuft was meint ihr

Windows 7 64bit
Prozessor : Intel(R( Pentium(R) CPU E2160 @ 1.80 GHz 1.8 GHz
Arbeitspeicher : 2GB
Grafikarte : ATI Radedon HD 5500 Series

Frage gestellt am 01. April 2013 um 01:05 von Fresh_Dg

2 Antworten

das geht schon das spiel ist von 2003
du kannst auf jeden fall spielen aber nicht auf volle grafik und schatten etc müssen weg
SimCity 4 Deluxe Edition Systemvoraussetzungen (minimal)

Betriebsystem: Windows XP / 2000 / Windows 7Prozessor: Pentium III 500 MHz
Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
Grafikkarte: 32 MB mit DirectX 7.0 kompatiblem Treiber
Festplattenplatz: 1 GB frei
Sonstiges: DirectX 7.0 kompatible Soundkarte,
Tastatur, Maus

Antwort #1, 01. April 2013 um 22:00 von venxasqua

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Also bei Großstädten würde ich aufpassen, amsonsten würde das flüssig laufen.

Antwort #2, 19. Mai 2013 um 13:02 von Nin-TD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link