Shady Creeks. (GTA San Andreas)

In Gta Wiki steht das:

Shady-Creeks-Kreatur
Ein noch eher unbekannter Mythos ist der einer undefinierten Kreatur, die nachts bei Regen in den Wäldern Shady Creeks erscheint. Anlass für die Suche nach der unbekannten Kreatur war eine Aussage von Rockstar Games, in der es hieß: "Aber es ist etwas in dem Wald."

Ist da wirklich etwas? :O Das ist gruselig traue mich kaum selber zu machen

Frage gestellt am 01. April 2013 um 01:21 von xPaperIce

5 Antworten

Nein,da ist nichts. Wenn gibt es nur irgendwelche kreaturen wie Leatherface nur mit mods auf dem pc.

Antwort #1, 01. April 2013 um 13:59 von torchwoodify

ich bin da mal selbst rumgelaufen und das ist wirklich unheimlich :D keine ahnugn wieso aber nur an dem ort und wegen den ganzen büschen denkt man auch naoch das man schatten oder so sieht die es garnicht gbt.

Antwort #2, 02. April 2013 um 00:21 von pascal1112

da gibt es nix außer Ghost Cars die auch schon jeder kennt

Antwort #3, 02. April 2013 um 12:13 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Gta 5 wird ja auch in San andreas drehen oder? Wenn ja,wird es wohl noch mehr mythen geben xD und zwar in HD grafik xD

Antwort #4, 02. April 2013 um 19:09 von xPaperIce

das glaube ich nicht, genauso wie es nicht richtig in Sa spielt sondern teilweise denn die Map ist nicht wie aus SA

Antwort #5, 07. April 2013 um 15:56 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)