Is das normal? (MH 3 - Ultimate)

also ich hab das spiel seit gestern und au glei angefangeng zu zocken. ich habe gerade den quest "spiel mit dem Feuer" gemacht das Vogelvieh (sry ich kan mir die namen noch nich merken) ich habs ganz normal angegrifen halt das übliche. Dan kamm auf einmal so ein extrem großer brauner Drache angeflogen und hat mich gekilt -.- so und jetzt is das normal das da immer au noch andere "bosse" kommen? hoffe auf schnelle antworten

Frage gestellt am 01. April 2013 um 01:47 von Reshiram_767

3 Antworten

Achte auf die Questbeschreibung, wenn neben dem Bild ,wo das zu erjagende Monster drauf abgebildet ist, ein ? steht, kann ein anderes Monster auftauchen. In deinem fall war das wohl die Rathian oder der Diablos^^. Auch in der Quest steht noch in der Questbeschreibung, ob die umgebung stabiel oder unstabiel ist (Unstabiel=Random Monster).
Solche Quests gibt es öffters.

Antwort #1, 01. April 2013 um 01:52 von Fircube

Grundlegend richtig, aber bei dem Monster, das er meint, ist es normal, dass es andere Monster zu Hilfe ruft. Das Viech heißt Qurupeco und wenn sein roter Sack anfängt groß zu werden und er in den Himmel schreit, dann tritt einer von zwei Fällen ein. Einmal gibt er sich nen Buff (Heilt sich - grün; Angriffsstärkung - rot; Verteidigungsstärkung - orange), wenn du dort den Sack angreifst und genug Schaden machst, bekommst du den Buff.
Der zweite Fall ist, dass er andere Monster zu Hilfe ruft, meistens ein großes. In dem Fall auch angreifen und hoffen, dass du genug Schaden machst.
Aufhalten kann man beide Fälle aber mit einer Schallbombe und große Monster fernhalten mit einer Dungbombe (empfehlenswert ist es aber, die Dungbombe auf Qurupeco zu werfen, da er leichter zu vertreiben ist, als die anderen großen Monster bis auf Großjaggi).

Antwort #2, 01. April 2013 um 02:16 von TriforceShadow777

das sind die stadt quest am anfaang sollte man nur die dorfquests machen.

we mann die bekommt lese aklles wwas die sagen

Antwort #3, 01. April 2013 um 11:18 von bisafan09

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)