Goldenes Ei ? (Harvest Moon)

Der Bürgermeister will dass ich für ihn ein goldenes ei besorge . Was ist damit gemeint und wo finde ich das ?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 02:14 von jptheking

3 Antworten

Wenn ich mich richtig erinnere geht das so :
Du musst dein Huhn ein Jahr lang, jeden Tag streicheln ( oder zumindest für eine laaange Zeit), dann legt es ein goldenes Ei.
Ich vermute du hast nur bis zum Ende des Tages Zeit... das war bei mir auch so, dann musst du es nächstes Jahr wieder probieren.

Antwort #1, 01. April 2013 um 18:54 von gelöschter User

Wenn ich mich richtig erinnere geht das so :
Du musst dein Huhn ein Jahr lang, jeden Tag streicheln ( oder zumindest für eine laaange Zeit), dann legt es ein goldenes Ei.
Ich vermute du hast nur bis zum Ende des Tages Zeit... das war bei mir auch so, dann musst du es nächstes Jahr wieder probieren.

Antwort #2, 01. April 2013 um 18:54 von gelöschter User

Es gibt in diesem HM kein goldenes Ei, das ist ein Bug. Lade den Tag neu, dann will er was andres.

Antwort #3, 03. April 2013 um 15:50 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link