testingcheatsenabled , was für ein grüner Streifen? (Sims 3)

Hallo, also hier in den tipps steht ja dieser Cheat ,aber ich verstehe das nicht , ich gebe den ein und suche die dort (in den tipps) geschriebene grüne linie .(<-- die ich ja nicht finde oder nicht weiß was gemeint ist )
ich möchte jetzt zb. Einen Geisterfreund haben oder Eine Fähigkeit schnell verbessern ,was muss ich genau machen mit dem Cheat ?
danke schonmal :)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 08:50 von Kajola

4 Antworten

Grüne Linie, das ist mir neu. Fähi9gkeiten verbessern kannst du mit dem Cheat auch nicht, du kannst nur die Beziehung hochziehen, sowie die Bedürfnisse, wenn du an deren Balken ziehst. Wenn du mit Shift auf den Briefkasten/Sim klickst, hast du noch weitere Möglichkeiten.

Antwort #1, 01. April 2013 um 15:43 von Klein-A

Wenn du Fähgkeiten cheaten willst empfehl ich dir den Awesome mod.
Mit dem kannst so gut wie alles im Spiel hercheaten ;)

Antwort #2, 01. April 2013 um 16:21 von DerXa

Ich weis was du meinst du meinst den freundschafts balken wen du mit nen geist befreundet sein willst sprich mit den geist (damit er in deiner bekanntschafts liste ist) schau dan in die bekantschafts liste und zie den balken mit der maus einfach hoch (nach dem du den cheat eingegeben hast)

Antwort #3, 01. April 2013 um 18:57 von kingofdarknes

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achso ok Danke :)

Antwort #4, 01. April 2013 um 19:22 von Kajola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)