Wo ist das? (Oblivion)

&feature=related

Frage gestellt am 28. Juli 2008 um 10:09 von kingblaze

14 Antworten

tja ich würde mal sagn das ist die pc version des spiels . und derjenige der das gemacht hat hat gemoddet also den ort gibt es nicht

Antwort #1, 28. Juli 2008 um 10:20 von DEF-JAM-26

Ja,ganz klar ein Mod...

Antwort #2, 28. Juli 2008 um 10:29 von gelöschter User

ah ich weiß wo, ist ein cheat...machs aber lieber nicht, des ist dieser traingsraum...oder besser gesagt Halle, da findest du alles, aber kommst nie wieder raus...

Antwort #3, 28. Juli 2008 um 14:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
-.- natürlich

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 14:28 von Xbox-Pro-Gamer

Warum lest ihr euch egtl. nicht rechts die Info durch?

Auch ohne aufzuklappen steht dort sichtbar "[...] Mod"...

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 14:52 von SoD-Shadow

Naja, also wie schon gesagt es ist ein Mod.

Aber zu der Antwort von Maus87...du meinst wohl die Testinghall [coc_testinghall] wo man sich per Cheat hinteleportieren kann.
Man kommt dort aber wieder raus..einfach in der Mitte des Raumes die rechte Tür nehmen, dann kommt man nach Falkenheim(oder so..)
Und weil man dort wieder im freien ist, kann man einfach die Karte öffnen und sich z.B. nach Imperial City teleportieren.

MfG Rupur

Antwort #6, 28. Juli 2008 um 17:16 von Rupur

testing hall?!?!?

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 17:29 von Xbox-Pro-Gamer

is ja nur fürn PC..

Antwort #8, 28. Juli 2008 um 17:31 von Xbox-Pro-Gamer

oh gott es tut mir ja leid...man muß es ja net gleich übertreiben...

Antwort #9, 29. Juli 2008 um 09:45 von gelöschter User

Warum habe ich übertrieben? Ich habe nur gesagt das man da wieder rauskommt und wie man wieder rauskommt. Was war daran bitte übertrieben?

Antwort #10, 29. Juli 2008 um 20:15 von Rupur

nicht du! ich meinte den rest, man kann sich ja irren, es stand eben nur bei xbox.de das man neme rauskommt, aber egal... ich laß ich zukunft meine kommentare

Antwort #11, 29. Juli 2008 um 22:01 von gelöschter User

Sry.. Das war nicht so gemeint.. Ich war nur zuerst verwundert, wegen der testing hall.. Und dann hab ich nachgelesen, und herausgefunden das es nur beim pc is..

Antwort #12, 29. Juli 2008 um 22:15 von Xbox-Pro-Gamer

aber mal ne andere frage... wie gibt man die cheats bei oblivion ein, ich red jetzt von xbox 360? die cheats kenn ich, aber wie öffnet man die konsole?

Antwort #13, 30. Juli 2008 um 09:30 von gelöschter User

das geht (leider) nicht..
es gibt eben keine cheats für oblivion auf der Xbox 360..

Antwort #14, 30. Juli 2008 um 12:19 von Xbox-Pro-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)