Probleme Hilfe! (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Also ich habe zum Geburtstag heute sims 3 einfach tierisch bekommen,aber als ich das insterlliert habe und eine famile gründe wollte und auf tier erstellen gedrückt habe, sind die tiere so gerackelt,zerstört aus z.B. beim pferd geht der kiefer bist zum boden und der schwanz hängt in der luft. Bitte hilft mir ich habe mir das spiel so sehr gewünscht :(

Frage gestellt am 01. April 2013 um 09:32 von ElswordFreak

4 Antworten

Ich würde das Spiel erst nochmal neu starten, wenn es dann nicht geht neu installieren und vorher deinstallieren. Ach ja, hast du Mods? Wenn ja sind die vielleicht schuld.

Antwort #1, 01. April 2013 um 11:32 von Parly

wo hast du bziungsweise deine eltern dass spiel her ich wünsch mir nähmlich so sehr aber ich seh immer nur dass erweiterungspack

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:01 von Julie200289

Das Spiel Die sims 3 einfach tierisch ist ein erweiterungspack :)

Antwort #3, 15. April 2013 um 20:11 von Emolga13

Bei mir war das auch so.
Das desinstalieren und neuninstalieren bringt nichts.
Ich musste das Spiel neu kaufen.
Wahrscheinlich ist es ein programierungsfehler.
Wenn du die Quittung noch hast solltest du es zurückbringen.

Antwort #4, 30. September 2013 um 15:41 von Luke139

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)
* gesponsorter Link