GoW - Multiplayer: Hammeraufladung (GoW Ascension)

Hi Zusammen!

Ich habe erst gerade mit Ares die 30 lvl geknackt und habe nur mit dem Schwert gespielt.
Jetzt habe ich mit Hades und Hämmern angefangen zu spielen.
Anders als bei Schwerter habe ich gemerkt, dass wenn ich die "Viereck"-Taste gedrückt halte der Hammer nicht angreift, sondern sich irgendwie auflädt.
Was bringt mir das genau?
PS: Kann ich ihm Spiel nachschauen welche Attacken welche Vorteile b.z.w Aufgaben sie erfüllen (wie beim Beispiel oben mit dem Hammer)?

LG Nalokin :)

Frage gestellt am 01. April 2013 um 12:15 von Nalokin

1 Antwort

Der Hammer erzeugt im Aufgeladenen zustand auch noch extra Elementar Schaden . Es ist eigentlich bekannt das Das Schwert Schnelle aber nicht allzu starke angriffe , der Hammer Starke aber langsame angriffe hat und der Speer eine eher Supportmäßige Rolle erfüllt (Weiss nicht wo ich das Gelesen oder Erfahren habe aber dies sind ja nur oberflächliche Zuordnungen ) .

Antwort #1, 02. April 2013 um 00:30 von OmniCraft

Dieses Video zu GoW Ascension schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Ascension

GoW Ascension

God of War - Ascension spieletipps meint: Ein wenig ist die Luft raus. Trotzdem gefällt das Action-Gemetzel mit fulminanter Grafik und einigen gelungenen Rätseln, auch der Mehrspielermodus unterhält. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Ascension (Übersicht)
* gesponsorter Link