GTA5 auf dem PC ? (GTA 5)

Moin moin,
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, was man für das Spiel am Pc braucht? Ich habe eine NVIDIA GeForce GT 545, ist diese Grafikkarte ausreichend ? :D Ich möchte mir das Spiel vorbestellen usw. und wollte nur mal wissen ob mein pc so ca. dafür geeignet ist ;)
Danke schon mal :D

Frage gestellt am 01. April 2013 um 12:22 von hansolomat

2 Antworten

Moin :D
Das kann dir jetzt noch niemand sagen, da das Spiel noch nicht einmal für den PC angekündigt ist, es erscheint 2013 nur für Xbox360 und PS3, wenn es so ist wie bei GTA4, müsste die PC-Version so im Sommer 2014 erscheinen, aber das ist auch nur eine Vermutung.

Antwort #1, 03. April 2013 um 10:22 von ElderScrollsFan

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Es wurde bestätigt das die PC fassung 2014 im Herbst Erscheint :)

Antwort #2, 19. August 2013 um 00:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link