Gehe ich ein Risiko ein? (Monster Hunter 3)

Hallo,
ich habe meine Wii an gemacht um Monster Hunter tri zu spielen. Doch dann kahm eine Meldung das auf meiner Wii ein Fehler gefunden wurde, und das eine unbekante Software auf der Wii ist. Es steht das die Software aus Sicherheits gründen entfernd werden soll. Um den Vorgang zu bestädiegen soll ich den A-Knopf drücken. Doch es steht:

Warnung: fals schäden von entfernen von Softwaren enstehen wird keine haftung genommen.

Ist klar nur ein Aprilscherz aber gehe ich wirklich ein Risikoh ein das dadurch die Wii kaputt geht?

Danke für alle Antworten.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 12:30 von dako

1 Antwort

Is das jetzt ein Scherz oder nicht? o0
Wenn die Wii sagt, dass sie was gefunden hat, solltest du ruhig bestätigen (außer du hast deine Wii gehackt und weißt, dass da was is... dann wäre das vermutlich sehr dämlich). Dadurch wird deine Wii nicht kaputt gehen und wenn doch, wird Nintendo dafür aufkommen, wenn die Garantie noch drauf ist.

Warnung: Ich hafte nicht für Schäden durch befolgen dieser Antwort!
(so leicht kann man sich dann wieder verunsichern lassen xD)

Antwort #1, 01. April 2013 um 12:38 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)