Skyrim ist Tot! (Skyrim)

ich hab mir mit Nexus Mod Manager ein paar Mods geholt dann hat es nett mehr richtig gestartet Mods aus immer noch nett Mods gelöscht immer noch nett wird angezeigt das es startet tut es aber nicht hab schon eine Nacht drauf gewartet hat vorher problemlos funktioniert ich weis nicht was das Problem ist brauche Hilfe.

Frage gestellt am 01. April 2013 um 12:56 von alienking6

5 Antworten

vor der installation von mods sollte man eine sicherheits kopie vom skyrim ordner machen, damit genau sowas nicht passiert.
bei dir haben die mod´s einige original spiel dateien überschrieben, und durch das löschen der mods, wurden die überschriebenen daten mit gelöscht.
heisst auf gut deutsch das dem spiel wichtige daten fehlen, und es nie mehr startet.
du musst skyrim neu installieren.

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:42 von jackoherrer

Lass das Spiel von Steam auf Fehler überprüfen

So gehts:

Spiel von Steam auf fehler überprüfen lassen. Steam starten, Bibilothek, rechts klick auf skyrim, Eigenschaften, Lokale Dateien.

Dann Läd er die beschädigten oder gelöschten datein von Skyrim herrunter in den meisten falle hilft das. Wenn es nicht hilft kannst du Skyrim immer noch neuinstalieren.

Antwort #2, 01. April 2013 um 16:55 von Audiogame

mods sind deinstalliert oder? schmeiß einfach nochmal skyrim vollständig von deinem rechner und lösche auch die überbliebenen daten im ordner (das sind dann von dir vergessene mod dateien)
dann neu installieren und dann benutz den mod manager, zu finden bei http://skyrim.nexusmods.com/ oben bei "install NMM"

glaub mir, du hast übersicht und kannst die dateien einfach aktivieren und deaktivieren wie du lustig bist

Antwort #3, 01. April 2013 um 18:47 von Crageth

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bester Tipp:

Neu installieren :DD

Antwort #4, 01. April 2013 um 21:50 von gregostus

Ich habs inzwischen wieder hingekriegt keiner muss mehr antworten.

Antwort #5, 05. April 2013 um 01:52 von alienking6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)