Easter Eggs (Dark Souls)

Hey, ich wollte mal fragen ob es noch mehr Easter Eggs als das 300 Easter Egg gibt. :D

Frage gestellt am 01. April 2013 um 13:11 von Drustan

7 Antworten

welches 300 esteregg? du meinst aber nicht die szene wo patches dich in die grube kickt oder? das ist nämlich mit sicherheit keine anspielung auf leonidas wie eer den botschafter in die grube wirft. ansonsten wüsste ich nicht welches 300 easteregg du meinst. dark souls ist eigentlich recht easteregg-frei.

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:54 von Kryos

In der gemalten Welt ist das 300 Easter Egg, nachdem man das 1. Tor geöffnet hat :D

Antwort #2, 01. April 2013 um 15:35 von Drustan

ach das, naja... ok, ob das wirklich so als easteregg gelten kann?... aber auf deine frage zurückkommend, es gibt in dark souls eigentlich keine richtigen eastereggs aüßer vielleicht das von dir erwähnte

Antwort #3, 01. April 2013 um 19:08 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Mhh schade :D naja ich werde dann vielleicht mich selbst weiter auf die Suche begeben :D

Antwort #4, 01. April 2013 um 23:28 von Drustan

das von dir genannte easteregg ist eins, es bezieht sich aber auf demon souls. dort war der erste boss eine fleischige masse mit vielen speeren und einem rießenspeer.

Antwort #5, 08. April 2013 um 21:38 von Fry93

Ornstein ist nach dem russischen Pianisten Leo Ornstein benannt.

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 03:30 von zorrodood

ok, das ist kein typisches easteregg aber es ist wohl eins ^^

Antwort #7, 21. Juni 2013 um 11:03 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link