Rathalos-Platte (MH 3 - Ultimate)

Also ich hab das fich für heut schun 20-30 mal gefangen ihm dabei beide flügel den kopf und den schwanz gestuzt aber ich bekomme alles immer wieder bis auf die Ratahlos-Platte kann mir wer sagen ob es irgendwelche tricks gibt damit man die bekommt

Thx für hilfreiche antworten

Frage gestellt am 01. April 2013 um 13:23 von Force95

4 Antworten

Gibt keine wirklichen Tricks.
Du machst schon das richtige, indem mal alles stutzt.
Wie bei jedem anderen Vieh, ist das hier Glückssache.
ich habe ihn auch schon an die 25x gemacht und habe auch nur eine einzige Platte.

Versuch es weiter und viel Glück dabei :D

Antwort #1, 01. April 2013 um 13:49 von Kasin

Ok gut danke

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:18 von Force95

Versuch es einfach weiter. Mit Fangen erhöhst du deine Chancen auf eine Platte aber sie ist weiterhin sehr gering. Aus dem Schweif kann man sie auch bekommen, oder sogar als Shiny drop auf dem Boden (wie z.B. Wyverntränen).

Antwort #3, 01. April 2013 um 15:11 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Mach am besten High Rank Rathalos und versuch den schwanz zu cutten, den die Chance auf eine Platte im Schwanz ist 10%.
Auf Low Rank nur 4% im Schwanz.

Antwort #4, 02. April 2013 um 16:47 von OsamaBinTechies

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link