weiß jemand wie ich auf der 2 insel zum geheim boss komme (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich wollte fragen weiß jemand wie ich auf der 2 und dritten Insel zum geheim boss komme. Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 01. April 2013 um 13:34 von Feuerbein_Sanji

5 Antworten

Auf der 2 Insel: Wenn du vom Startpunkt aus gerade aus gehst und dann in den ersten linken Weg rein gehst findest du dann links neben dir ein Knochen Weg. Den läufst du hoch und gehst anschließend die kleine Treppe hoch. Die Treppe besteht aus drei Stufen und auf jeder Stufe ist eine Gift-Kugel, die saugst du auf der ersten Stufe mit dem Staubsauger ein. Wenn du das gemacht hast und danach oben bist, siehst du links neben dir eine lila Wand. Diese Wand kannst du nur mit dem Mega-Staubsauger einsaugen. Um das Upgrade für den verbesserten Staubsauger zu finden musst du allerdings zu der 3 Insel, dazu aber gleich mehr. Wenn du den Mega-Staubsauger hast und die Wand schon einsaugen kannst, tust du es auch. Wenn du es gemacht hast gehst du gerade aus durch, an den Apfelbaum vorbei und dann den Weg gerade aus nehmen, !NICHT NACH UNTEN! Wenn du dann den Weg genommen hast kommen dir 6-9 Hamster mit Sensen in der Hand. Die killst du schnell und dann gehst du nach rechts an den Baum vorbei und an die Zombie Hürde vorbei und wieder an den Baum vorbei und nach links den Weg den man nehmen kann durch gehen. Dann bist du auf einem riesen Platz wo viele Gegner auf den verschiedenen Minnie Inseln verteilt sind. Um weiter zu kommen musst du alle killen, das machst du am besten mit Robin. Das gute an Robin ist das wenn du A gedrückt hältst, jeder Gegner in einer weiten Umgebung von Robin einer Hand von Robin aus dem Boden rackelnd bekommt und du danach noch zwei mal A drücken kannst sodass jeder Gegner der eine Hand bekommt hat, die ganzen weiteren A Attacken von Robin bekommt und eigentlich nach zweimal wiederholen tot ist. Wenn du das geschafft hast alle zu besiegen, gehen die Wände die dich gefangen gehalten haben weg. Dann ist links glaub ich ein kleiner Weg der eigentlich ins Nichts führt. Trotzdem gehst du den Weg hinein und da ist dann auch ein riesen Felsen der dir den Weg versperrt zu Alptraum Ruffy. Um da durch zu kommen brauchst du viel mehr GP und 40 Bomben sowie 3-5 Maulwürfe.

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:38 von gelöschter User

Auf der 3 Insel: Wenn du vom Startpunkt aus gerade aus durch gehst und den Weg hoch kommst, kommen dir 3-4 Soldaten entgegen. Wenn du die gekillt hast gehst du zu der ersten Höhle, aber nicht rein gehen. Wenn du bei der Höhle stehst gehst du den Weg nach links ganz durch zur letzen Höhle die da kommt. Die Höhle gehst du rein. Wenn du in der Höhle drin bist dann gehst du den Weg ganz durch bis dir 3-4 Eisberge den Weg versperren. Die knackst du mit der Spitzhacke auf. Wenn du dann an der frischen Luft bist gehst du nach links ganz durch bis zum Steinmonument (Achte nicht auf die Gegner, einfach immer weiter). Um dieses Steinmonument zu betätigen musst du Eiscreme haben und zwar 6-8 mal. Die Eiscreme kannst du bei Chopper auf der Sunny herstellen, dazu musst du aber schon auf Level 2 sein bei den Medikamenten. Um das bei Chopper herzustellen brauchst du einfach nur eine Eiseidechse. Die findest du in der ersten Höhle ganz am Anfang. Wenn du das Steinmonument nun betätigt hast und die Brücke schon hervor zuzaubert wurde, gehst du die Brücke hoch, den Baum entlang und die Höhle hinein. Wenn du in der Höhle drin bist kommen dir 6-7 Soldaten und ein Anführer entgegen. Die killst du mit Robin am besten (Weißt ja warum;D). Wenn du die gekillt hast gehst du weiter bis dir wieder 4-5 Eisberge den Weg versperren, aber die knackst du wieder auf mit der Spitzhacke. Wenn du das gemacht hast gehst du geradeaus weiter und dann rechts in die Höhle hinein und wenn du drin bist gehst du den anderen Weg ganz links weiter hinten wieder raus, das ist eine Abkürzung. Bist du wieder an der frischen Luft, so gehe nach rechts weiter, über den Baumstamm der auf dem Boden liegt und auch später wieder über den Baumstamm rüber. Da ist dann eine kleine Schlucht zu sehen, dort springst du rüber und dann ist da ein Schild wo Franky dir eine Leiter baut. Das was auf dem Schild steht kratzt du dir zusammen und aktivierst das. Dann gehst du die Leiter nach oben und gehst dann nach rechts durch. Dann gehst du am Ende die Höhle rein und die Treppe nach oben. Dann siehst da weiter hinten Blaue Bäume an den vielleicht goldene Früchte hängen. Wenn du bei den Bäumen bist gehst du die Treppe hoch und dann nach rechts die Treppe weiter hoch. Ganz oben ist dann ein großer Platz wo Monster Chopper auf dich wartet.

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:39 von gelöschter User

Zu den Mega-Staubsauger: Der verbesserte Staubsauger ist wie gesagt auf der 3 Insel. Wenn du zur Leiter gehst die ich im oberen Text erwähnt habe gehst du die Leiter hoch und dann nach links die Höhle rein. Am Anfang der Höhle sind zwei nacheinander schwingend und hängende Sensen die du ausweichst. Dann führst du dein Höhlen Gang fort. Im Gang kommen dir noch 3-4 Gegner entgegen die du schnell killst. Dann gehst du weiter bis du an einem größeren Platz ankommst. Da werden dich 10-12 Hamster mit Sensen attackieren, die killst du am besten wieder mit Robin. Wenn du das gemacht hast gehst du die Treppe runter. Da findest du eine Schatztruhe und eine Mammut-Kröte die du mit dem Käfer-Netz einfängst. Auch an der Wand findest du gefrorenes Fleisch das du mit einem gerechten Abstand mit der Spitzhacke heraus hacken kannst. Dann öffnest du die Schatztruhe und dann labbert Lysop mit der Strohhut-Bande. Wenn es vorbei ist gehst du zurück zur Sunny und entwickelst dir den Mega-Staubsauger bei Lysop. Keine Sorge du brauchst nur das Upgrade um den Staubsauger zu verbessern.

Antwort #3, 01. April 2013 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ok danke und frohe Ostern

Antwort #4, 01. April 2013 um 14:57 von Feuerbein_Sanji

Ok bitte dir auch :*

Antwort #5, 01. April 2013 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)