Bitte um Hilfe (Animal Crossing - City)

Ich weiß das diese Fragen nicht zur Wii-Version gehört aber bei den Fragen zur GC-Version bekommt man keine Antwort. Wer meine Fragen beantworten kann soll mir bitte helfen. Die Fragen:
1. Wie viele tierische Bewohner kann eine Stadt haben?
2. Können Bewohner ausziehen?
3. Was bringt die Memory Card 59?
4. Gibt es Tom Nook und Sina und Tina?
5. Gibt es Goldwerkzeuge?
6. Wie viele Mb brauch ich auf der Sd-Karte

Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. April 2013 um 13:37 von dog9

7 Antworten

kann dir nicht alle beantworten.wenn ich richtig verstanden hab sind das doch fragen zu aclgttc ?
1. glaube 10
2.ja
3.ka
4.ja
5.ja kann dir alle klonen :)
6.ka

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:44 von animalcrossing2000

Hei :)
1. ja ich glaube 8 oder 10
2. ja sie sagen dir dann immer ich muss meine muskeln weiter trainieren oder meine gesangs karriere durchstarten in einer anderen stadt ...sie schreiben dir wenn sie weg sind auch ein brief das sie umgezogen sind : wenn du bewohner rausekeln möchtest weil du sie nicht magst dann schlage sie immer wieder mit dem kescher oder schaufel und ignoriere sie und sei gemein zu ihnen heißt wenn sie mit dir verstecken spielen wollen dann sag nein oder wenn sie zu dir kommen will gebe eine uhrzeit an und sei nicht da !
3.Keine Ahnung da kenn ich mich nich soo gut aus
4. Klar gibt es Tom Nook Tina und sina ( Tom Nook hat den Laden ... später wenn du ca. 220.000 Sternis bei ihm ausgegeben hast dann kommt noch ein friseur dazu ( Shampudel oder souu) es gibt auch noch weitere Bewohner dazu habe ich unten für dich ein Link
5. Ja klar ( Goldschaufel, Goldangel, Goldschleuder, Goldaxt,Goldkescher,Goldgießkanne) weitere informationen findest du auch in dem link unten dazu
6. Dazu kenne ich micht genug aus sry

http://www.acww-booster.net/?seite=standard_bew...

Viel spaß beim spielen :)*
/PS: wenn du noch fragen hast oder hilfe/ Tipps brauchst schreib mir ne nachricht :))

Antwort #2, 01. April 2013 um 17:53 von stutgart

ich suche antworten zur gamecube version :)

Antwort #3, 01. April 2013 um 20:47 von dog9

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Wow ist inordung wir bzw. ich wollten dir nur helfen also sei zufrieden damit das wir dir helfen wollten und du motzt uns mal an geht es eig. noch freundlicher ?!?

Antwort #4, 02. April 2013 um 12:41 von stutgart

ich motze nicht danke da ist ein smile :)

Antwort #5, 02. April 2013 um 17:16 von dog9

schon klar ich bin auch nicht von hinter dem mond :))

Antwort #6, 03. April 2013 um 14:33 von stutgart

ok ich denk mir meinen teil :))))))))))

Antwort #7, 03. April 2013 um 19:56 von dog9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)