Wieso krieg ich keinen Hypernook? (AC Wild World)

Ich habe den Meganook.Ich erfuhr das er umbaut wenn auch ein anderer Spieler bei ihm einkauft.Meine Freundin war bei meiner Stadt und hat bei ihm eingekauft.Er baut nicht um,hat nicht gesagt,das er es tut.Es steht auch nichts am schwarzen Brett.Wieso?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 13:54 von lisa2003

3 Antworten

es müssen zwei bedingungen erfüllt sein, damit du den hypernook bekommst. die erste hast du ja schon, allerdings musst du noch ne gewisse summe sternis bei ihm ausgeben. ich weiß nicht genau wie viel, aber wenn du die erreicht hast müsste er umbauen.

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:00 von Incallidus

Du musst 240.000 Sternis ausgeben, und eine deiner Freunde muss das mindestens drei Sachen kaufen. Dann noch ein paar Tage warten, und du hast Hypernook! :)

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:34 von Talika

stimmt, man muss auch selbst für 240.000str einkaufen. aber es reicht auf jeden fall, wenn jemand anderes EIN teil kauft. manchmal muss aber nicht einmal das sein.

Antwort #3, 01. April 2013 um 16:05 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link