texture pack lässt minec5raft nichtmehr starten brauche hilfe (Minecraft)

hallo leute ich ich hab mir ein texturepack gedownloadet darauf ist minecraft abgestürtzt und wenn ich es starte kommt nach dem mojang dranstand nur schwarzbild im minecraftfenster zur frage: kann man irgendwie den tp ordner öffnen ohne im minecraft menü zu sein (denn ich komm ja nicht ins menü und kann es daher nicht rauslöschen) oder kann man das irgendwie aderst rauslöschen ?

Frage gestellt am 01. April 2013 um 14:12 von animalcrossing8734

4 Antworten

nimm mal das texturepack aus dem "texturepack"ordner und starte meincraft neu, habe es so gemacht^^

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:25 von Alexanderswrc

Der Texturepack Ordner befindet sich im Normalfall hier:

C:\Users\***\AppData\Roaming\.minecraft (\texturepacks)
die drei Sterne stehen für deinen Nutzernamen auf dem PC

oder drück einfach win + r, und tippe %appdata% ins Fenster ein, dann musst du nur noch den Ordner ".minecraft" öffnen, und da ist dann dein Texturepackordner

Antwort #2, 01. April 2013 um 14:54 von XYguy

er wollte wissen wie er auf diesen Ordner zugreift.
du musst unten das windows- iqon anklicken und dann auf ausführen
da gibst du denn $appdata% ein und da ist ein .minecraft ordner in dem ist der texture pack ordner

Antwort #3, 01. April 2013 um 14:55 von Leon1999

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
%appdata% nicht $appdata%

Antwort #4, 01. April 2013 um 19:06 von asterix30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)