hallo (Schlumpfdorf)

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein weiteres tier in die zuflucht bekomme? Danke für antworten

Frage gestellt am 01. April 2013 um 14:26 von veni1993

4 Antworten

Hallo, klicke auf den Baumstamm vor dem Tierasyl, da geht ein Fenster auf wo Du auswählen kannst, ob du ein Tier für Gold, (dauert glaube ich 24 h) oder für Berries haben willst. Wenn die Zeit um ist, sitzt das Tier auf dem Baumstamm. Anklicken und behalten auswählen. Voraussetzung ist, dass Du im Tierasyl eine "freie" Wohnung für ein neues Tier hast. (Also Baum, Höhle etc.) Viel Glück.

Antwort #1, 01. April 2013 um 14:43 von phantom13

Wenn ich da drauf gehe dann kann ich nur belohnungen für die tiere kaufen...keine tiere

Antwort #2, 01. April 2013 um 15:11 von veni1993

Damit mußt du erst ein Tier anlocken

Antwort #3, 01. April 2013 um 15:29 von Kraehe82

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Genau, erst mit etwas zu essen die Tiere anlocken. Das dauert, je nachdem wieviel Gold oder schlumpfbeeren du ausgibst, unterschiedlich lange (über dem Baumstamm ist ein Balken zu sehen). Wie Phantom schon gesagt hat, wenn die zeit um ist, Sitzt auf dem Baumstamm dann ein Tier.

Antwort #4, 01. April 2013 um 16:36 von America_1911

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link