Bauholz (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo. Ich habe eine Frage an euch: Ich habe mit allen Werkzeugen (bis auf die Gießkanne) versucht, Bauholz zu bekommen. Aber ich habe keines bekommen. Kann mir jemand bitte erklären, wie man das bekommt. Baustein weiß ich, aber die Frage ist mit dem Bauholz.
Thank you (Danke).

Frage gestellt am 01. April 2013 um 14:31 von gelöschter User

5 Antworten

dafür brauchst du die Axt. Diese bekommst du durch ein Auftrag in Konohana vom schmiedt dort ist am 1. der jahreszeit ein auftrag den musst du erfüllen. dann kannst du mit der axt auf das holz einschlagen und du hast bauholz

Antwort #1, 01. April 2013 um 15:53 von ReikaUchiha16

Du brauchst den Hammer und 200 FP bei Sheng um den Augtrag zu kriegen, am nächsten ersten.

Antwort #2, 03. April 2013 um 13:47 von Cyara

Was sind FP?

Antwort #3, 03. April 2013 um 16:57 von madlen17

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Freundschaftspunkte. Schenk Sheng Bambus und red mindestens einmal die Woche mit ihm. Oder red halt öfter mit ihm (mindestens einmal die Woche) 2 mal am Tag reden bringt 100 FP. Eine Woche ignorieren kann 100 FP kosten.

Antwort #4, 04. April 2013 um 10:28 von Cyara

Danke, freut mich, dass ihr mir helfen konntet!

Antwort #5, 04. April 2013 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)