Spiel hängt dauerhaft, was tun? (NBA 2K13)

Das Spiel ist komplett normal spielbar, bis auf den MyCareerMode, in welchem ich weder das nächste Spiel, noch das nächste Schlüsselspiel starten kann (ansonsten natürlich alles -.-), weil sich das Spiel dann direkt bei der Simulation bis zum Spiel aufhängt. habe keine Kratzer in der CD, PS3 läuft auch gut. Habe schon versucht, dazwischen andere Modi zu spielen, sowie diverse kleine Änderung vorzunehmen. Funktioniert hat jedenfalls nichts. Kann mir jemand helfen, bzw mir sagen, ob ich da irgendiwe Hilfe von den Spielherstellern beziehen kann? Finde nämlich keine Hilfe seite o.Ä. ... Danke schon mal im Voraus, würde mir echt helfen!

Frage gestellt am 01. April 2013 um 14:45 von Vandic

2 Antworten

Umtauschen hilft vielleicht. Ich hatte am wochenende so ein problem mit nem neuen Spiel, originalverpackt im Laden gekauft. Spiel startete einfach nicht habs umgetauscht und siehe da alles gut. Es kann also auch einfach ein Fehler in der Produktion sein.

gruß

Antwort #1, 02. April 2013 um 09:34 von Beasley

habe schweren Herzens eine neue kariere begonnen und jetzt funktioniert wieder alles...Besten Dank trotzdem!

Antwort #2, 03. April 2013 um 02:37 von Vandic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K13

NBA 2K13

NBA 2K13 spieletipps meint: Steuerung, Präsentation und Spieltiefe sitzen perfekt in dieser überragenden Simulation. Nachlässigkeiten im Menü und Spielmodi-Umfang sind verschmerzbar. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K13 (Übersicht)