Level bei König Gottfried (Dragon Quest 9)

Hallo!

Ich glaube meine Frage sagt alles...

Zur Info: Ich (Bardin mit Schwert), Bardin mit Fächer, Kampfkünstlerin mit Stab und Priesterin mit Speer von Anfang an.
Alle Level 37.
Ich möchte die Berufe nicht ändern!

Falls der Level nicht hoch genug ist wären Tipps zum Leveln (wo und gegen was ich kämpfen kann) sehr willkommen!

Danke schön führ`s lesen und evnt. antworten!

Frage gestellt am 01. April 2013 um 15:03 von huessijuli

3 Antworten

Hey :)

Also, mein Team war fast wie deins.

Auch Bardin (mit Schwert), KK (mit Klauen), Priester (mit Kampfstab)
und - das ist jetzt von der Berufung her anders - Krieger (mit Speer). Die waren auch Level 37-39, soweit ich mich erinnern kann.
Also... Eigentlich solltest du es schaffen... Ich finde das allerdings etwas unglücklich, dass du zwei Barden hast. Aber ich schätze, wenn du es vorher auch so durch das Spiel geschafft hast, wird König Gottfried auch kein Problem.
Falls du aber doch leveln willst, würde ich dir empfehlen, in die Olle Kuhle zu gehen und dort Flüssigmetallschleime zu besiegen.

Ein Tipp noch: König Gottfried hat zwei Gestalten, gegen die du hintereinander direkt kämpfen musst. Ich empfehle dir, im ersten Kampf entweder Angriffe mit wenig MP zu benutzen, oder jede Menge Zauberwasser einzupacken. ;)

Antwort #1, 01. April 2013 um 16:47 von _Tuzki_99

Das es zwei Versionen gibt wusste ich schon, und 2 Barden sind eigentlich ganz nützlich. Beide zaubern und mit mein Priester können sie wiederbeleben, was die Chance erhöht, nicht nach 10 Runden platt gemacht zu werden! :-p

Ansonsten Vielen lieben Dank!
(Jetzt muss ich mich nach einem Jahr Spielpause nur noch wieder zurechtfinden!)

Antwort #2, 01. April 2013 um 16:57 von huessijuli

Jo, kein Problem :)

Ich hab auch erst vor 2 Wochen wieder angefangen, hatte auch ca. 1 Jahr Pause gemacht ;)

Antwort #3, 02. April 2013 um 16:47 von _Tuzki_99

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

PlayStation Plus 2017 - Top oder Flop?

Auch dieses Jahr war das Hauptargument für ein "PS Plus"-Abo - neben der Möglichkeit online spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)